#}
Sluurpy > Restaurants in Mülheim an der Ruhr > Athena Königin Luise

Athena Königin Luise - Mülheim an der Ruhr - Fotoalbum

Schnell und heiss geliefert, bei uns im Moment 1x wöchentlich auf dem Tisch! So muss griechisch schmecken, frisch, gut gewürzt einfach unfassbar lecker und der Fahrer einfach nur nett!
Sehr gutes leckeres Essen. Wir kommen gerne wieder.
Super nette Mitarbeiter, lecker Essen, grosse Portionen. Absolute Empfhelung.
Sehr gutes griechisches Restaurant mit Kegelbahn, wenn man eine braucht. Personal sehr nett und das Essen war auch hervorragend. Bei manchen Gerichten wird sogar am Tisch flambiert und man erhält quasi eine kleine Showeinlage. Lecker war es dann noch obendrein! 😃👍🏻 Die Kegelbahn ist, im Gegensatz zu
Wir haben nun zwei mal dort mit Lieferung bestellt und beide Male waren absolut schmackhaft und Portionsmäßig auch völlig in Ordnung. Die Grillteller und auch das Gyros sind Saftig, Knusprig und sehr gut. Geliefert wurde alles in Styropor Packungen. Preis Leistung stimmt hier ebenfalls. Wir werde
Hier ist man in jeder Hinsicht sehr gut aufgehoben. Ein schneller, aufmerksamer Service, aber nicht aufdringlich. Krosser und saftiger Gyros, die Filetspieße vom Schwein habe ich bisher noch nicht besser bekommen. Die Qualität ist gleichbleibend hoch, so dass ich hier nun Stammgast bin und regelmäßi
Sehr gutes Essen,freundliche Bedienug, gute Preise und trotz Corona sehr sauber und getrennte Sitzplätze. Werden immer wieder gern dort essen gehen!
Sehr freundliches Personal, das Essen ist ein wahrer Gaumenschmaus und die Preise sind auch relativ günstig. Ich kann das Restaurant Athena jedem nur wärmstens empfehlen.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch