#}
Sluurpy > Restaurants in Mülheim an der Ruhr > Ristorante Al Bacio

Ristorante Al Bacio - Mülheim an der Ruhr - Fotoalbum

Ich bin durch meinen lieben Kollegen in das tolle Restaurant geführt worden. Das ist ein Italiener wie man ihn sich vorstellt... 1. es sind wirklich Italiener die das Restaurant führen und dort arbeiten. 2. Man fühlt sich in der Tat wie bei einem Kurzurlaub in Italien. Der Service, das Essen und di
Ein tolles Lokal! Im Garten fühlt man sich wohl, eine tolle, irgendwie italienische Atmosphäre. Ausserdem ist man ein bisschen abgeschirmt von der Strasse und den vorbeigehenden Passanten. Die Auswahl ist nicht riesig, dass ist aber auch gut so. Die Gerichte (überwiegend Pasta) sind sehr gut gekocht
Es war wieder ein toller Freitag Abend bei Euch. Leckerer Wein, superleckere Pasta, frischer Fisch (tolle Zotronensauce) und das beste Tiramisu. Danke Salvatore und Deinem tollen Team. Wir freuen uns auf den nächsten Besuch.
Ich kann meine Erfahrungen aus der Vergangenheit zu dem heutigen Besuch wieder mal bestätigen. Die Speisekarte besticht durch Abwechslung, ist überschaubar und bietet m. E. für jeden Geschmack eine tolle Auswahl von Gerichten. Verstärkt wird das durch den exzellenten Service und das konstant freundl
Sehr angenehmes Ambiente, außerordentlich freundliche Bedienung! Guter Wein und sehr leckeres Essen! 29.10. Geburtstagsmenü: Es war wieder köstlich und wir wurden hervorragend bedient! Der Tisch war sehr hübsch gedeckt, danke!!!
Es war super und gerade in Corona Zeiten alles mehr als gut organisiert toller Service, klasse Speisen und Getränke.werden nach dem Lock down dieses Restaurant wieder besuchen.
Wunderschönes Restaurant alles fein und hervorragend alles super lecker vom feinster art empfehle ich sehr
Es ist immer wieder eine Freude dieses Restaurant mit einer sehr guten Küche und freundlichem liebenswerten Mitarbeitern zu besuchen.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch