Ristorante Al Bacio

Ristorante Al Bacio, Mülheim an der Ruhr Düsseldorfer Strasse 77 - Mülheim an der Ruhr

italienisch

93/100
Empfohlen von 2 Personen
Geben Sie eine Bewertung
Sluurpy

Was ist dein Lieblingsgericht Ristorante Al Bacio?

Gesamtwertungen und Bewertungen

93
/100
Basierend auf 901 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
5,0
30 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,6
195 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 11/08/2023
4,0
89 Bewertungen
Yably
Yably
Last update on 08/11/2022
4,6
260 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 28/01/2023
4,7
263 Bewertungen

G

Golocal
Last update on 11/08/2023
5,0
4 Bewertungen

Bewertungen

Facebook
Laura Zink
+5
Hervorragendes Essen, großartiger, aufmerksamer und freundlicher Service und ein tolles Ambiente. Perfekt, um einen rundum gemütlichen Abend mit Freunden und Familie zu verbringen und ein bisschen die Seele baumeln zu lassen. Man merkt, die Betreiber sind mit Leidenschaft dabei und lieben, was sie tun. Wir kommen sehr gern wieder! Nur zu empfehlen :)
Facebook
Philipp Hanisch
+5
Wir waren zu Zweit und sind spontan vorbeigekommen. Salvatore machte es kurzfristig möglich in einem vollen Innenhof noch zwei Plätze frei zu schaffen. Das Essen war einwandfrei und sehr zu empfehlen. Was uns beiden positiv auffiel war die hohe Qualität und die saisonale Auswahl der Produkte. Was den Abend vollkommen machte war das Dessert. Ich kann es jedem nur empfehlen die Klassiker auszuprobieren. Wir kommen gerne wieder und würden in Saarn diesen Italiener empfehlen .... besonders an warmen Sommerabenden
5
Siuosh Dr.Rassaf
+5
Ich bin durch meinen lieben Kollegen in das tolle Restaurant geführt worden. Das ist ein Italiener wie man ihn sich vorstellt... 1. es sind wirklich Italiener die das Restaurant führen und dort arbeiten. 2. Man fühlt sich in der Tat wie bei einem Kurzurlaub in Italien. Der Service, das Essen und die Gastfreundschaft sind ohne Tadel. Wir kommen auf jeden Fall wieder. Das Restaurant kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen.
5
Sydney
+5
Ein tolles Lokal! Im Garten fühlt man sich wohl, eine tolle, irgendwie italienische Atmosphäre. Ausserdem ist man ein bisschen abgeschirmt von der Strasse und den vorbeigehenden Passanten. Die Auswahl ist nicht riesig, dass ist aber auch gut so. Die Gerichte (überwiegend Pasta) sind sehr gut gekocht. Die Bedienung ist sehr freundlich (italienisch halt 😄) Die Sanitäranlagen sind sauber! Man kann hier gut verweilen und sitzen 👍
5
Achim Sechzig
+5
Es war wieder ein toller Freitag Abend bei Euch. Leckerer Wein, superleckere Pasta, frischer Fisch (tolle Zotronensauce) und das beste Tiramisu. Danke Salvatore und Deinem tollen Team. Wir freuen uns auf den nächsten Besuch.
5
Albrecht Brandin
+5
Ich kann meine Erfahrungen aus der Vergangenheit zu dem heutigen Besuch wieder mal bestätigen. Die Speisekarte besticht durch Abwechslung, ist überschaubar und bietet m. E. für jeden Geschmack eine tolle Auswahl von Gerichten. Verstärkt wird das durch den exzellenten Service und das konstant freundliche und zuvorkommende Personal. Ein Besuch des Ristorante Al Bacio ist unbedingt empfehlenswert.
5
Andrea Thielhorn
+5
Sehr angenehmes Ambiente, außerordentlich freundliche Bedienung! Guter Wein und sehr leckeres Essen! 29.10. Geburtstagsmenü: Es war wieder köstlich und wir wurden hervorragend bedient! Der Tisch war sehr hübsch gedeckt, danke!!!
5
Juliane Peters
+5
Es war super und gerade in Corona Zeiten alles mehr als gut organisiert toller Service, klasse Speisen und Getränke.werden nach dem Lock down dieses Restaurant wieder besuchen.
5
Enzo Amato
+5
Wunderschönes Restaurant alles fein und hervorragend alles super lecker vom feinster art empfehle ich sehr
5
Willi Posadowsky
+5
Es ist immer wieder eine Freude dieses Restaurant mit einer sehr guten Küche und freundlichem liebenswerten Mitarbeitern zu besuchen.

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
12:00 - 22:30
Dienstag:
Geschlossen
Mittwoch:
12:00 - 22:30
Thursday:
12:00 - 22:30
Freitag:
12:00 - 23:00
Samstag:
12:00 - 23:00
Sonntag:
12:00 - 22:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Ristorante Al Bacio

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Das EssZimmer

97 4.7 4.9 5
Das EssZimmer 97 4.7 5 5
Am Kamin 92 4.4 4 4.5
Am Kamin 92 4.4 4.7 4.5
Mausefalle 94 4.5 4 4.5
Mausefalle 94 4.5 4.9 4.5
Franky's im Wasserbahnhof 99 4.4 4.7 4

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 93 basiert auf 901 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 208 46939333

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1