#}
Sluurpy > Restaurants in Mönchengladbach > Pizzeria Bella Napoli

Pizzeria Bella Napoli - Mönchengladbach - Fotoalbum

Bin langjähriger und zufriedener Kunde (Lieferung von Pizza, Nudelgerichten und Salaten), daher kommt nun auch endlich mal die wohlverdiente Bewertung! Die gelegentlichen, vorangegangenen Negativbewertungen kann ich weder nachvollziehen noch bestätigen. Als einziger möglicher Kritikpunkt wäre vielle
Top Essen, super Service, seit 25 Jahren schon am Start und immer noch alles bestens. Das soll doch belohnt werden. Herzlichen Glückwunsch nochmal zum 25. !! Super Lieferservice und immer geich gut gelaunt!! Also weiter so Familie Lucia 20.7.2020 Trotz Corona Zeiten arbeitet ihr Soviele Stunden un
Habe hier schon öfters gegessen. Wer auf Geschmack und echte italienische Küche wert legt, kommt hier her. Die Pizza ist preiswert und seeehr lecker. Man kann sich sogar reinsetzen, es hat zwei drei Tische. Die Zutaten sind immer frisch. Die Herren hinter der Theke sind sehr höflich und entgegenkomm
Zwei pizzabrötchen zum Salat? Ernsthaft 2 Stück?
Nachdem wir fast 2 Stunden auf die Lieferung gewartet haben rief ich in der Pizzeria an. Mir wurde gesagt das sie gerade dabei wären unsere Bestellung fertig zu machen. Das hätte noch weitere Wartezeit vorausgesetzt. Daher habe ich die Bestellung storniert und bestelle ab sofort nur noch bei anderen
Sehr gute Pizza und Pasta Gerichte. Alle bestens das ich sagen kann
Ich bin enttäuscht. Wenn ich eine Pizza beim Italiener bestelle, erwarte ich frische Zutaten und keine Dosenware, sonst könnte ich ja gleich zu TK Pizza greifen. Jetzt ist mir schlecht, ich werde nicht nochmal bei Euch bestellen!
Die Pizza hat sehr gut geschmeckt, im ersten Augenblick erschien sie uns etwas kleiner als eine normale handelsübliche Pizza. In der Tüte Pizzabrötchen waren nicht wie üblich 6 Brötchen sondern nur 4. Alles im allem gute Qualität & frisch Zubereitet.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch