Pizzeria Bella Napoli

Pizzeria Bella Napoli, Mönchengladbach Lindenstraße 99 - Mönchengladbach

Pizza

91/100
Empfohlen von 4 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Pizzeria Bella Napoli?

Gesamtwertungen und Bewertungen

91
/100
Basierend auf 334 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
5,0
3 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,2
135 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 22/01/2020
5,0
3 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 28/01/2023
4,2
127 Bewertungen

C

Cylex
Last update on 30/06/2021
5,0
1 Bewertungen

S

Speisekarte.de
Last update on 11/08/2023
5,0
3 Bewertungen

L

Lieferando
Last update on 11/08/2023
4,0
1 Bewertungen

G

Gastronomieguide
Last update on 11/08/2023
4,0
1 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Stefan Schmitz
+5
Bin langjähriger und zufriedener Kunde (Lieferung von Pizza, Nudelgerichten und Salaten), daher kommt nun auch endlich mal die wohlverdiente Bewertung! Die gelegentlichen, vorangegangenen Negativbewertungen kann ich weder nachvollziehen noch bestätigen. Als einziger möglicher Kritikpunkt wäre vielleicht die zuvor bereits erwähnte , teilweise recht lange Lieferzeit zu nennen. Allerdings beschränkt sich dieses „Problem“ auf Stoßzeiten und lässt sich leicht durch rechtzeitige Bestellaufgabe beheben. Zugleich spricht es ja auch für sich und zeigt, dass viele weitere Kunden Bella Napoli ebenfalls zum „Pizzalieferanten ihres Vertrauens“ auserwählt haben. Das Auftreten und die Freundlichkeit der Mitarbeiter ist, auch an stressigen Tagen, immer einwandfrei. Daher mein positives Feedback an diese Stelle verbunden mit der Bitte, so weiterzumachen wie bisher!
5
Babs Nowa
+5
Top Essen, super Service, seit 25 Jahren schon am Start und immer noch alles bestens. Das soll doch belohnt werden. Herzlichen Glückwunsch nochmal zum 25. !! Super Lieferservice und immer geich gut gelaunt!! Also weiter so Familie Lucia 20.7.2020 Trotz Corona Zeiten arbeitet ihr Soviele Stunden und beliefert alle Kunden, fast wie immer! Einfach suoer !! 17.8.2020 Die Lasagne ist spitze, so koestlich!!! 😀😍
5
Georg E.
+5
Habe hier schon öfters gegessen. Wer auf Geschmack und echte italienische Küche wert legt, kommt hier her. Die Pizza ist preiswert und seeehr lecker. Man kann sich sogar reinsetzen, es hat zwei drei Tische. Die Zutaten sind immer frisch. Die Herren hinter der Theke sind sehr höflich und entgegenkommend.
5
Zarko Zegarac
+5
Sehr gute Pizza und Pasta Gerichte. Alle bestens das ich sagen kann
4
Dennis
+4
Die Pizza hat sehr gut geschmeckt, im ersten Augenblick erschien sie uns etwas kleiner als eine normale handelsübliche Pizza. In der Tüte Pizzabrötchen waren nicht wie üblich 6 Brötchen sondern nur 4. Alles im allem gute Qualität & frisch Zubereitet.

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
11:30 - 14:15
17:15 - 22:45
Dienstag:
11:30 - 14:15
17:15 - 22:45
Mittwoch:
11:30 - 14:15
17:15 - 22:45
Thursday:
11:30 - 14:15
17:15 - 22:45
Freitag:
11:30 - 14:15
17:00 - 23:45
Samstag:
Geschlossen
Sonntag:
16:45 - 22:45

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Pizzeria Bella Napoli

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Pizzeria Bella Napoli

91 4.2 5 5
China-Restaurant Lee Lee Tan 83 4.1 5 3.5
Cafe Trotzdem 86 4.5 4.7 4
Akropolis 94 4.7 4.8 4.5
MENDOZA Argentinisches Steakhaus 83 4.6 4.5 4
Pizzeria Diner Room 70 3.1 2.9 1.5
Cafe 4 Komma 3 82 4.4 4.4 4
Pizzeria La Mira 79 4.3 0 3.5

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 91 basiert auf 334 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 2161 897861

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1