Restaurant Neuzeit

Restaurant Neuzeit, Mönchengladbach Gathersweg 1 - Mönchengladbach

81/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Restaurant Neuzeit?

Gesamtwertungen und Bewertungen

81
/100
Basierend auf 2969 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,0
48 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,5
758 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 11/08/2023
4,0
78 Bewertungen

F

Facebook.com
Last update on 16/09/2020
4,9
3 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 20/11/2022
4,5
615 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,0
1 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 12/10/2022
4,5
299 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 02/12/2021
4,2
1100 Bewertungen

G

Golocal
Last update on 11/08/2023
3,0
5 Bewertungen

D

Das Örtliche
Last update on 27/06/2021
3,0
2 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

Facebook
Ricarda Waskow
+5
Tolles Essen, gutes Preis-Leistungsverhältnis und ein charmantes Ambiente mit ebenso charmantem Service! Alleine der Apfeltee zum Abschied rechtfertigt einen Besuch! �
Facebook
Cathrin Schwemm
+5
Schönes Ambiente - gutes Preis/Leistungsverhältniss - Fazit: Wir kommen wieder ;-)
5
Fabian Coenen
+5
Super Laden mit sehr leckerem Essen. Das Ambiente ist gehoben genau wie Qualität des Gerichte, der Service und die Preise. Ich komme gerne wieder. Man muss nur Glück haben nicht in den zugegeben sehr schönen Keller gesetzt zu werden :P
5
Klaus Müllendorff
+5
Essen im Neuzeit ist ja momentan nicht möglich. Aber Zuhause schmeckt es auch. Habe zwei leckere Pide geholt und Zuhause, mit einem leckeren Glas Württemberger, gegessen. Personal ist immer freundlich und die Pide war auf den Punkt fertig zur Abholung. Unterstützt die örtlichen Restaurants. Sie haben es momentan extrem schwer.
5
Jürgen von Kannen
+5
Top-Essen...super Bring-Service. Wir freuen uns auf die Zeit nach Corona...dann wieder im tollen Restaurant mit sehr freundlicher Bedienung.
5
Snowy
+5
Ich war in diesem Restaurant mit meiner Klasse und den Lehrern zur Feier unseres Abiturs; das Essen war für eine Gruppe von fast 20 Personen sehr schnell und es war definitiv sehr lecker, obwohl die Fleischgerichte optisch super waren und die Ravioli, welche auch sehr gut gewesen sein sollen, eher traurig aussahen. Obwohl ich bei Essen sehr wählerisch bin, habe ich auch bei diesen mediterranen Gerichten etwas Ansprechendes finden können. Inneneinrichtung und Atmosphäre sind für die Preisklasse des Restaurants ebenfalls sehr gut gewesen Insgesamt kann ich das Lokal nur empfehlen; wenn der einzige Kritikpunkt die geringe Dekoration der Ravioli ist, sollte das bereits alles aussagen
5
Walter Delbos
+5
Genau wie das Zeitlos. Immer nett und zuvorkommend. Gute Qualität zu angemessenen Preis.
4
G W
+4
Wir waren am 28.08.19 erneut mit 4 Personen im Neuzeit... Essen wie beim ersten mal gut bis sehr gut. Beim Service war ich dann enttäuscht. Nach dem Gruß aus der Küche wurden die nicht benutzen Vorspeisenteller abgeräumt mit der Bemerkung: Wir brauchen Platz für die Hauptspeise. Nachdem ich bemerkte das wir noch Vorspeisen bekommen wurde wieder eingedeckt. Die 2 gemischten Vorspeisenplatten wurden gebracht aber ohne Vorlegebesteck (kam erst nach nachfragen). Nach dem Essen wurde erst spät (nach Aufforderung) abgeräumt. Auch ungewöhnlich die Nachfrage ob noch ein Getränk gewünscht wird von der Treppe aus nach draußen... der Gast saß mit dem Rücken zur Servicekraft. Schade, das muss wirklich nicht sein. Daher auch nicht mehr 5 Sterne, wie beim ersten Besuch, sondern "nur noch" 4! 5 Sterne...? Eher die Ausnahme bei meinen Bewertungen, vor allem beim ersten Besuch. Küche durchgehend geöffnet, Mittagskarte von 11:00 - 17:00 Uhr, Wochenkarte und "normale" Speisekarte. Tolle Location, so in Neuwerk, vor allem wenn man das alte Lokal kannte, nicht erwartet, geschmackvoll, gemütlich und sogar ein bisschen nobel 👍. Sehr, sehr nettes Personal, toller Service, tolles, schmackhaftes Essen (auch der Koch erkundigte sich... ) man kann auch draußen super sitzen, sehr zu empfehlen... Hoffentlich bleibt das so 😉👌... einziges Manko, für ein Bier (0,25) 2,60€ sind schon sehr viel.
5
Heike Lei
+5
Sehr leckeres Essen in einem schönen Ambiente mit freundlicher aufmerksamer Bedienung. Was will man mehr. Wir kommen wieder nach dem Lockdown!! Alles Gute bis dahin...
4
Jörg Pape
+4
Sehr leckeres Essen welches sehr schön angerichtet serviert wird. Freundliche & lockere Bedienung. Geschmackvoll eingerichtet, sauber & gepflegt, WC sauber. Kartenzahlung möglich. Hauseigener Parkplatz vorhanden. Die Corona Hygiene wird eingehalten (Mund/Nasenschutz Mitarbeiter, Handdesinfektion). Wir kommen gerne wieder. Kleines Mako: Der Küchendunst kommt mir etwas zu stark in den Gastraum. Wenn man das in den Griff bekommt gibt es 5 Sterne.

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
Geschlossen
Dienstag:
Geschlossen
Mittwoch:
Geschlossen
Thursday:
Geschlossen
Freitag:
11:30 - 01:00
Samstag:
11:30 - 01:00
Sonntag:
Geschlossen

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

F

Facebook.com

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Restaurant Neuzeit

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Restaurant Neuzeit

82 4.5 4 4
Restaurant Neuzeit 82 4.5 4.9 4
Flachshof 86 4.7 4.8 4.5
Jägerhof 76 4.1 4 3.5
Die Schnitzelschmiede 81 4.3 4 3.5
Westendgrillundpizza 70
Pizzeria Mondo 86 4.1 3.4 4.5
Restaurant Kasteel 94 4.6 4.6 4.5
Kentucky Fried Chicken 70 3.7 3 3

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 81 basiert auf 2969 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 2161 5610110

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1