Hotel-restaurant Ebnet

Hotel-restaurant Ebnet, Mutterstadt Neustadter Str. 53 - Mutterstadt

Now open
deutsch
• europäisch
• mitteleuropäisch

82/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Hotel-restaurant Ebnet?

Gesamtwertungen und Bewertungen

82
/100
Basierend auf 442 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 05/11/2023
4,0
13 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,0
346 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 22/01/2020
4,3
23 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

4
Bernadette Ritter
+4
Schönes, gemütliches Restaurant, lecker Essen und sehr freundliche Bedienungen. Bekannt für Sonntags-Bruch und zum Frühstücken. 20. November bis 20. Dezember 2020 am Wochenende Advents-Event im festlich dekorierten Weihnachtsgarten - hingegen und genießen!😋
5
Patricia Herrmann
+5
Ein kleines, aber sehr feines und sehr geschmackvoll eingerichtetes Hotel, dass von einer Familie geführt wird. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Das Zimmer war ruhig, das Frühstücksbuffet für das Auge und den Geschmack hervorragend bestückt. Auch im Restaurant kann man sehr gut essen. Klare Empfehlung.
5
Dieter Simon
+5
Super SERVICE... nicht nur am Telefon
4
Lengai kossakowski
+4
Sehr schönes Hotel. Saubere Zimmer. Frühstück mehr als genug. Guter Service nettes Personal. Ruhige Lage. Der Biergarten sehr schön .
5
Dieter Werner
+5
Sehr zu empfehlen. Super Essen,Kinderfreundlich und schnelle Bedienung. Alles so wie es sein sollte
4
Tanja V
+4
hatte das adventmenü bestellt. qualität war super gewesen. wildgeschnetzeltes war für mich etwas wenig gewesen aber es war sehr lecker. preis war in ordnung gewesen.
4
Iris Gruner
+4
Sauberes gepflegtes Hotel mit guten Matratzen. Die Tischen waren im Restaurant sehr nett eingedeckt. Wir haben dort aber leider nicht essen können, da wir bei Freunden eingeladen waren.

Beschreibung.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
17:30 - 23:00
Dienstag:
17:30 - 23:00
Mittwoch:
17:30 - 23:00
Thursday:
17:30 - 23:00
Freitag:
17:30 - 23:00
Samstag:
17:30 - 23:00
Sonntag:
11:30 - 14:30

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Hotel-restaurant Ebnet

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Hotel-Restaurant Ebnet

83 4 4.3 4
Pizzeria Ilmulino 86 4.3 5 3.5
Brotzeit Bäcker Görtz 86 4.1 0 4.5
Gaststatte Zur Linde 87 4.4 4.8 4
Restaurant Hotel Jägerhof 75 3.9 3.5 4
Cafe Nostalgie 79 4.4 4.4 4
Kochtopf 76 3.8 0
Ali's Bistro 97 4.8

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 82 basiert auf 442 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 6234 946060

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1