City Grill

City Grill, Munster Friedrich-Heinrich-Platz 1 - Munster

84/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht City Grill?

Gesamtwertungen und Bewertungen

84
/100
Basierend auf 304 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 05/11/2023
4,0
2 Bewertungen
Google
Google
Last update on 27/12/2022
4,4
242 Bewertungen

Bewertungen

5
Marcel Roßmann
+5
Wir sind am Abend unserer Anreise im Hotelrestaurant essen gewesen. Und es hat uns voll und ganz überzeugt! Der Service war sehr professionell, die Speisen waren geschmacklich und qualitativ sehr gut und auch das Ambiente des Restaurants hat uns zugesagt. Wir können jedem einen Besuch im Tafelhuus nur empfehlen!
5
Richard Schröder
+5
Eine sehr schöne Lokalität mit wunderbarem Biergarten, inklusive toller Aussicht. Trotz vieler Gäste waren genügend Tische vorhanden und die Wartezeit hielt sich in Grenzen. Die Bedienungen waren sehr freundlich und gingen unproblematisch auf Sonderwünsche ein. Sehr schön war, dass auch sofort eine Kinderkarte mit angeboten wurde und direkt auf Kinder eingegangen wurde. Das Essen war sehr lecker, auch wenn ich die Bratkartoffeln anders machen würde. Dies soll aber dem Gesamteindruck keinen Abbruch tun. Das Restaurant können wir insgesamt uneingeschränkt weiterempfehlen.
5
Stephan Bremer
+5
Sehr leckeres Essen, nette Atmosphäre und Bedienung. War sehr schön.
5
Pascal Kolb
+5
Bedienung, Essen und Atmosphäre sehr gut!!! Essen schmeckt nicht nur sehr gut, sondern ist auch sehr ansprechend angerichtet. War ein sehr schöner Abend.
5
Har del
+5
Ich war doch etwas enttäuscht, dass es hier Bewertungen mit nur vier Sternen gibt.🙃 Wir waren hier zweimal in unserer Urlaubs-Woche essen. Ich habe einmal die halbe Ente mit Rotkohl und Klösen und dann den Heidschnuckenbraten gegessen...wenn mir der Koch über den Weg gelaufen wäre...ich hätte ihn geknutscht! Der Service war perfekt, sehr freundlich und zuvorkommend. Wie gesagt, unter 5 Sternen geht da gar nichts! Wer Wert auf gutes Essen legt, bei einem guten Preis-Leistungsverhältnis, sollte hier auf jeden Fall essen gehen! Unserer Alina🐕 hat's übrigens auch sehr gut geschmeckt!
5
al grbs
+5
Die Steaks aus dem Beefer sind der Wahnsinn! Die Beilagen kann man selbst wählen und die gewünschte Garstufe war auf den Punkt. Das Personal ist sehr Aufmerksam und freundlich. Es blieben keine Wünsche offen. Wir kommen sehr sehr gerne wieder!
5
Sophie Bossack
+5
Angenehme Atmosphäre, Netter Service und hochwertiges Essen mit fairem Preis-Leistungsverhältnis. Immer wieder ein Besuch wert. Wirklich nur zu empfehlen!
5
Meoow Meooow
+5
Tolle Atmosphäre und super Essen. Das Personal hat immer ein Lächeln auf den Lippen und ist sehr aufmerksam. Wir kommen ganz bald wieder.

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von City Grill

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

City Grill

85 4.4 0 4
Trattoria Traversa 95 4.5 5 4.5
Machmittag 70
Herr Sonnenschein 70
Haus Münsterland 80 4.4 3.5
Pizzeria Loscanini 70 3.4 5 2.5
Schrunz Bäckerei 88 4 5
What's Beef 70 3.7 3.5

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 84 basiert auf 304 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 5192 18872

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1