Gaststätte Rössle

Gaststätte Rössle, Munderkingen Hausener Str. 1 - Munderkingen

deutsch
• Pub
• Gastropub

79/100
Empfohlen von 4 Personen
Geben Sie eine Bewertung
Sluurpy

Was ist dein Lieblingsgericht Gaststätte Rössle?

Gesamtwertungen und Bewertungen

79
/100
Basierend auf 379 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 05/11/2023
3,5
3 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,4
309 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 22/01/2020
4,0
7 Bewertungen

Bewertungen

5
Mark Bläsius
+5
Voll lässig hier! Ausgangsort für eine Kanutour an einem Junggesellenabschied. Toller Service. Klare Empfehlung! Kegelbahn!
4
Maria Quecke-Beutinger
+4
Lokal ist geöffnet für alle. Gerne Mal wieder. Maskenpflicht, bis man sitzt. Hat rollstuhlgerechte Parkplätze und Eingang. Es wird Mittagstisch für Arbeit angeboten. Gute Preise und viel zu essen.
5
Herasnium
+5
Bierpreise sind gut. Essen auch, für mich aber zweitrangig, ich ernähre mich flüssig.
5
Regina Tschersich
+5
Sehr freundliche Bedienung. Essen sehr gut. Zimmer in Ordnung. Klare Empfehlung.
4
Brigitte Siegner
+4
Sehr freundliches Personal und guter Geschmack👍
5
Chris
+5
Absolut fair. Preis-Leistung top! Das Essen in der Wirtschaft war sehr gut und ausreichend. Die Bedienung war sehr freundlich und aufmerksam. Für 33 Euro die Nacht im Einzelzimmer mit Frühstück den Erwartungen absolut gerecht geworden. Zimmer war sauber, Bad ebenso. Frühstück, aufgrund Corona Maßnahmen nicht in Buffet-Form, sondern am Tisch. Auswahl war überraschend groß. Fünf verschiedene Wurst Sorten, dreierlei vom Käse, sowie diverse süße Aufstriche. Dazu frische Brötchen und standesgemäß eine kleine Karaffe Orangensaft. Kaffee sowie diverse Teesorten standen zur Auswahl. Obst war keines angeboten. Sehr empfehlenswert!
5
Christoph Brückner
+5
Gute Essen und freundliche Bedienung. Wer hier Essen geht geht auch satt nach Hause. Gut Bürgerlich und sehr schön ist die Salatbar wo jeder seinen Teller selbst zusammen stellen kann!

Beschreibung.

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Gaststätte Rössle

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Gaststätte Rössle

80 4.4 4 3.5
Cafe Knebel 80 4 3.4 4.5
Bäckerei Doll Konditorei 95 4.7 4 5
Martinsschanke 87 4.4 5 4
Cafe Blank 95 4.5 5 4.5
Café Dollabeck 93 4.6 5 4.5
El Pharaon 87 4.3
Café Melber Restaurant 96 4.7 3.9 5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 79 basiert auf 379 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 7393 1636

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1