Restaurant Ochsen

Restaurant Ochsen, Mundelsheim Heinrich-Maulick-Str. 2 - Mundelsheim

deutsch

92/100
Geben Sie eine Bewertung
Sluurpy

Was ist dein Lieblingsgericht Restaurant Ochsen?

Gesamtwertungen und Bewertungen

92
/100
Basierend auf 777 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 05/11/2023
4,5
26 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,7
214 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 29/11/2022
5,0
29 Bewertungen
Yably
Yably
Last update on 29/11/2022
4,7
214 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 05/07/2022
4,7
219 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,5
5 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 30/10/2022
4,5
5 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 24/04/2021
4,0
5 Bewertungen

Bewertungen

5
Berndt Bullinger
+5
Hervorragende Küche, perfekte Bedienung, die Stadt Mundelsheim ist sehr schön gelegen
5
Stefan Mueller
+5
Wir haben heute einen Tisch ergattert. Und es hat sich gelohnt. Schwäbische Küche mit leichter Raffinesse. Alles frisch und lecker. Professioneller Service.
5
Andrea Koffler
+5
Immer wieder gerne! Die Speisen sind überwiegend etwas Besonderes, nichts für alle Tage und doch für jeden Geschmack etwas dabei. Vom genialen schwäbischen Rostbraten bis hin zum Thai Hühnchen (sehr zu empfehlen!!!) und dazwischen noch wunderbare Wildgerichte. Besonders gefällt mir die wechselnde Speisenkarte, so wird es nie langweilig. Das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam. In der Küche herrscht sehr gute Planung, denn selbst bei großen Gruppen von 25 Personen bekommen alle ihr Essen miteinander.
5
Thorsten Hormann
+5
Wunderschöner Biergarten, leckeres Essen und tolle Getränke aus der Region, nette sympathische Bedienung, immer aufmerksam. Etwas gehobene Preise, aber passt zur Leistung!!! Wunderschönen Abend gehabt. Vielen Dank dafür. Wir kommen wieder
4
Nils
+4
Super Essensangebot zur Mitnahme während Corona. Die Verpackung könnte jedoch etwas schlauer gemacht werden.
5
Graziella Helber
+5
Mal wieder einen sehr schönen Abend im Ochsen verbracht. Das Essen hervorragend! Exzellente gehobene Küche. Regional und traditionell. Hier findet jeder etwas! Der Service ebenfalls exzellent, sehr freundlich und sehr sympathisch. Vielen Dank ⭐️ ⭐️ ⭐️⭐️⭐️
5
Florian Hohaus
+5
Sauber leckeres und hochwertiges Essen. Der Service lässt keine Wünsche offen. Absolut empfehlenswert!
5
Strauch
+5
Vielen Dank für den wundervollen Abend. Wir gehen gerne und auch gerne etwas besser essen. Im Ochsen wird man sehr freundlich und nicht aufdringlich bedient. Man bekommt schön angerichtete Speisen mit regionalen Produkten und das schmeckt man auch. Was uns auch gefallen hat: es ist es gemütlich und mit Liebe eingerichtet. Das schöne am Ochsen ist, dass man Küche für anspruchsvollere Geschmäcker bekommt, sich aber nicht verstellen muss oder sich besonders hübsch anziehen muss oder Ähnliches. Oft bekommt man normale bürgerliche Küche und wenn es anspruchsvoller werden soll, dann muss man gleich in etwas „steifere“ Lokale. Die Portionen sind sehr großzügig und wir waren am Ende mehr als Satt. Das Restaurant ist gut zu erreichen (Autobahnabfahrt Mundelsheim - aus Stuttgart braucht man maximal 25 Minuten) und man kann auch direkt vor dem Haus auf einem Parkplatz parken. Danke an den Koch und das gesamte Personal - wir kommen wieder :-)

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
18:00 - 23:00
Dienstag:
Geschlossen
Mittwoch:
Geschlossen
Thursday:
18:00 - 23:00
Freitag:
18:00 - 23:00
Samstag:
18:00 - 23:00
Sonntag:
12:00 - 14:30
18:00 - 23:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Restaurant Ochsen

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Restaurant Ochsen

92 4.7 5 4.5
Time Out 70

QR Code Menu

QR Code

Verwandte Restaurants

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 92 basiert auf 777 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 7143 50204

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1