Biermanufaktur Monheim

Biermanufaktur Monheim, Monheim am Rhein Turmstr. 19 - Monheim am Rhein

deutsch
• Gasthausbrauerei
• mediterran
• Pub
• Restaurant

82/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Biermanufaktur Monheim?

Gesamtwertungen und Bewertungen

82
/100
Basierend auf 428 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 29/05/2021
3,5
6 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,4
119 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 17/01/2023
4,4
129 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 19/05/2022
4,3
90 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 17/01/2023
4,0
24 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Susa T.
+5
Mein Mann und ich waren heute da und total begeistert. Erstmal ist das Essen einfach meggaaaa. Der Service super toll und nett. Die Location wirklich sehr schön . Vielen Dank wir waren heute mehr als begeistert und mussten direkt eine neue Reservierung festlegen. Tina du bist ein Schatz. Danke, für eine Ehrlichkeit und Empfehlung. Wir freuen uns auf nächste mal... ( wenn das Baby bis dahin noch im Bauch ist ) Danke und bis bald ob zu zweit oder dritt ;))))
4
Manfred Schlömer
+4
Sehr schöne Außengastronomie ! Gute Auswahl an Getränken und Speisen, die Speisen sind gut, Preise stimmen ! Das Personal ist gut und aufmerksam !! Sehr zu empfehlen !
5
Anke Lenden
+5
Wir haben uns heute Abend die Gänsekeule und den Manufaktur-Burger für zu Hause geholt. Es hat wie immer fantastisch geschmeckt 😋 und der Service war perfekt 😊👍! Vielen Dank dafür. Noch besser wäre es natürlich, wenn wir in diesem tollen Lokal hätten essen können, aber das geht ja im Moment leider nicht. Also nochmal vielen Dank für das Angebot, Essen zum Abholen anzubieten!
4
Pola Lorenz
+4
Schön, entspannt, außergewöhnlich und sehr freundlich eingerichtet, sehr aufmerksames, freundliches Personal, hübscher Biergarten - und der georderte Kaffee war einfach gut. Weil die Speisekarte Appetit macht, werden wir gerne zum Essen wiederkommen - und ich gehe davon aus, dass ich dann nicht umhin komme, den 5ten Stern zu zücken ... ;-)
5
Eva Valentina
+5
Der Sonntag war gerettet, wir waren so angenehm überrascht über den tollen Service, die Location und natürlich über das Essen. Wir kommen auf jeden Fall wieder. Das warten hat sich gelohnt 👍 wir hatten sehen können wie alle bemüht waren alle Kunden zufrieden zu stellen. Das Hygienekonzept ist aufwendig und Zeitraubend wer dafür kein Verständnis hat sollte zu Hause speisen. Wir füllten uns hier gut aufgehoben. Vielen Dank dafür 🙋‍♀️😘😃
5
Ralf Schmidt
+5
Wir waren am Freitag mit 4 Freunden im herrlichen Biergarten. Trotz der Hitze und obwohl es voll war hat wirklich alles geklappt: Es hat alles sehr gut geschmeckt, das Personal war aufmerksam und nett und auch Reservierung samt Verschiebung auf einen späteren Zeitpunkt sind vorbildlich gelaufen. Kurzum: Wir hatten einen tollen Abend. Respekt an das Team! Weiter so...
5
Michael Weidtmann
+5
Ich kann die vielen positiven Berichte über die Biermanufaktur nur bestätigen. Aufgrund der Corona-Beschränkungen haben wir bis jetzt lediglich die Speisen (Mittagstisch) zum mitnehmen gewählt. Wir werden aber garantiert noch viele Besuche im Lokal einplanen. Die Gerichte sind wirklich lecker...und mit Liebe zubereitet. Vielen Dank dafür.
5
mkess Zip
+5
Essen war lecker. Netter Service und leckere Getränke. Schöner Vorplatzbiergarten

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
Geschlossen
Dienstag:
12:00 - 23:00
Mittwoch:
12:00 - 23:00
Thursday:
12:00 - 23:00
Freitag:
12:00 - 23:00
Samstag:
15:00 - 23:00
Sonntag:
12:00 - 23:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Biermanufaktur Monheim

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Biermanufaktur Monheim

83 4.4 3.5
Casa Luigi 87 4.6 4 4.5
Virginia American Bar 83 4.4 3.5
Taverna Platon 90 4.5 4 4
Phuong's Chopsticks 91 4.3 4.9 4
Pfannenhof Monheim 85 4.4 4
Raphael's Restaurant und Weinbar 76 4.4 4 3.5
Di Vino 87 4.2 5 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 82 basiert auf 428 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 2173 9990433

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1