Baumberger Rheinterrassen

Baumberger Rheinterrassen, Monheim am Rhein Klappertorstr. 47 - Monheim am Rhein

Now open
deutsch
• europäisch
• mitteleuropäisch

82/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Baumberger Rheinterrassen?

Gesamtwertungen und Bewertungen

82
/100
Basierend auf 1873 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 05/11/2023
3,0
103 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,0
1588 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 22/01/2020
6,6
14 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 22/01/2020
3,9
86 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
3,0
22 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

Facebook
Ramona Lau
+5
Von mir gibts 5 Sterne. Nicht nur die Aussicht ist super, sondern auch (mal wieder) das Essen und der Service. Wir wurden überaus freundlich und schnell bedient. Ich gehe immer wieder gerne dorthin. Ist wie ein kleiner Urlaub.
Facebook
Susanne Arnhold
+5
Nachdem ich sehr viel in Düsseldorf bin konnte ich mittlerweile sehr viel von der Speisekarte probieren. Ich muss sagen, "Schmeckt nicht - gibts nicht". Jedes Gericht war bis jetzt ein Genuss für Gaumen und Auge :) Die Bedienung ist sehr freundlich und aufmerksam. Auch die Zimmer sind sehr gemütlich und geschmackvoll eingerichtet und auf das Frühstück hab ich mich auch immer wieder gefreut. Da gibts wirklich nichts zu beanstanden - deswegen auch die volle Punktzahl. Mein Lieblings- Hotel und Lokal hier in der Umgebung :)
4
Beate
+4
Wir waren zweimal da, griechische Küche - es war lecker und Preis Leistung👍. Schöne Aussicht! Biergarten immer sehr gut besucht. Dadurch dauert manches etwas. Aber man sollte vielleicht einfach etwas entspannen und sich zurück lehnen. Wir sind zufrieden und kommen gern wieder😉
4
Oliver Stampe
+4
Sehr schön dort. Ausblick perfekt, Essen ist lecker und Kahm zügig. Lecker Schlüssel Alt. Portionen sind ausreichend, preislich etwas teurer wie wo anders, aber Qualität hat seinen Preis. Komme auf jeden Fall wieder
4
C. Whagen
+4
Baumberger Beach, ich weiß nicht wie der Name zustande kam, aber von Strand ist weit und breit nichts zu sehen. Jedoch muss man dem Restaurant eins lassen, die Aussicht ist herrlich! Während man sich schön einen hausgemachten Kuchen gönnt (der pro Stück 4,50 Euro zu buche schlägt was ich etwas teuer finde), kann man den Schiffen beim schippern über den Rhein zuschauen und die Sonne genießen. Bis vor kurzen gab es hier noch gut bürgerliches Essen, dies wurde umgestellt auf ein griechisches Konzept. Ich muss sagen es schmeckt sehe gut für einen Griechen in Deutschland, natürlich kommt keiner an die Küche vor Ort in Griechenland heran. Eine Sache die mir leider immer wieder aufgefallen ist, der Service lässt häufig ziemlich lange auf sich warten. Evtl. würden 1 - 2 Kellner mehr bei sonnigen Hochbetrieb hier etwas größere Zufriedenheit bei den Kunden hinterlassen. Im Großen und Ganzen ein guter Laden um nach einem Spaziergang am Rhein zu entspannen und der Apfelbaiserkuchen ist wirklich zu empfehlen. Bon Appetit lasst mir einen Daumen da.
5
Sergio Marinaci
+5
Das war sehr schön hier.
5
Lars Krings
+5
Unser Essen war traumhaft lecker wir waren kurz davor die Teller abzulecken ;-) der Blick von der Terrasse auf den Rhein ist einfach fantastisch. Teilweise kann man diesen Blick auch aus Strandkörben heraus genießen und dabei lecker essen und trinken.
4
Ellen Biallas
+4
Auch die rheinterrassen sind mir nicht unbekannt. Mal mit einem guten Koch dann wiederum mit einem weniger guten Koch und jetzt wieder mit einem guten Koch. Wir waren 4 Personen und alle waren sehr zufrieden mit ihren Speisen. Man kann die Rheinterrassen also in Bezug auf DoeisekRte weiter empfehlen und dazu noch die tolle Aussicht auf dle fahrenden Schiffe, da machtry Freude hier zu sitzen Viel Spaß

Beschreibung.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
10:00 - 22:00
Dienstag:
10:00 - 22:00
Mittwoch:
10:00 - 22:00
Thursday:
10:00 - 22:00
Freitag:
10:00 - 22:30
Samstag:
10:00 - 22:30
Sonntag:
10:00 - 22:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Baumberger Rheinterrassen

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Baumberger Rheinterrassen

82 4 3.9 3
Eiscafé art & wEISe 94 4.7 4 5
Milchbar Monheim By Nat & Tim Organic Ice Cream 90 4.5
Kupferkanne 79 4.2 4.2 3.5
Fritten Franz 72 3.6 4.6 3.5
McDonald's 70 3.4
Casa Luigi 87 4.6 4 4.5
Restaurant Ohters 95 4.9 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 82 basiert auf 1873 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 2173 96460

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1