Ristorante Lorenzo

Ristorante Lorenzo, Monheim am Rhein Lindenstraße 2 - Monheim am Rhein

italienisch
• Pizza

89/100
Empfohlen von 6 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Ristorante Lorenzo?

Gesamtwertungen und Bewertungen

89
/100
Basierend auf 558 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 05/11/2023
4,0
6 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,5
166 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 12/08/2023
4,0
24 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 29/10/2022
4,6
158 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 03/12/2021
4,7
143 Bewertungen

S

Speisekarte.de
Last update on 12/08/2023
5,0
1 Bewertungen

Bewertungen

Facebook
Luca Rizzo
+5
**tolle location** angenehme Atmosphäre**nette Bedingung**super Essen** Empfehle es auf jeden Fall Weiter. 10 Sterne ++
Facebook
Rizzo Sanfilippo Giusi
+5
Super freundliche Bedingung...lecker Essen.. einfach toll..10 Sterne!!!
5
A. Sa.
+5
Ein sehr sehr gutes Restaurant. Die Bedienung ist total freundlich, das Essen einfach unglaublich lecker (vor allem Fisch, Schnecken und Muscheln). Preis-Leistung genau richtig!! Absolut empfehlenswert!
5
Margit Conzen-Münch
+5
Wir hatten einen sehr schönen Abend. Essen war super lecker. Wein auch. Sehr freundliche Bedienung. Wir freuen uns auf das nächste Mal
5
Anna Katharina Orth
+5
Top ! 👌 Sehr freundlich - gute Qualität
5
Lars Krings
+5
Das Essen ist einfach genial und lecker! Außerdem kann man drinnen und auch draußen sitzen und essen. Der Service ist auch sehr gut und es herrscht eine familiäre Atmosphäre.
4
Giohaus - Hausmeisterservice
+4
Das Ambiente ist sehr schön und gemütlich, bis auf das blaue Licht an der Decke, aber wohl Geschmackssache. Sehr freundliche und zuvorkommende Bedienung. Essen ist Ok aber leider auch nicht wirklich gut, Pizza war nicht durchgebacken, Tiramisu war nur Sahne und Zucker, sehr schade, das Gemüse teils sehr salzig. Preis Leistung mittelmäßig, da ist noch viel Luft nach oben.
4
Michael Widder
+4
Sehr nette Bedingungen essen schmeckt sehr gut die Pizza könnten etwas Knuspriger sein. Aber eine schöne Atmosphäre. Die Getränke sind etwas teurer.
5
Raimund Lorscheid
+5
Man sitzt schön draußen und wird super nett bedient. Essen war sehr gut, werde wieder hingehen.

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
Geschlossen
Dienstag:
12:00 - 14:30
17:30 - 23:00
Mittwoch:
12:00 - 14:30
17:30 - 23:00
Thursday:
12:00 - 14:30
17:30 - 23:00
Freitag:
12:00 - 14:30
Samstag:
Geschlossen
Sonntag:
12:00 - 14:30
17:30 - 23:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Ristorante Lorenzo

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Ristorante Lorenzo

90 4.5 4 4
MonBerg 75 4.2 4 3
Bloomgold 90 4.6 4.6 4
Gefrorene Freude 94 4.5 5
Taverna Platon 90 4.5 4 4
Noah's & Zoe's Place 73 4.4 2
Bloomgold 92 4.6 4.6 4.5
Pizzeria Charlot 70 3.6 2.5

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 89 basiert auf 558 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 2173 8958441

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1