Mit Liebe

Mit Liebe, Monheim am Rhein Turmstr. 17 - Monheim am Rhein

Café

90/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Mit Liebe?

Gesamtwertungen und Bewertungen

90
/100
Basierend auf 2743 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 05/11/2023
4,5
67 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,6
674 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 13/10/2022
4,8
114 Bewertungen
Happycow
Happycow
Last update on 02/12/2021
3,5
3 Bewertungen
Yably
Yably
Last update on 22/08/2021
4,7
567 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 13/10/2022
4,7
695 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 13/10/2022
4,6
563 Bewertungen

Bewertungen

5
Andrea Griffith
+5
Was für ein tolles Café. Ich wusste gar nicht was ich bestellen sollte und so wurde es etwas mehr. Mein Favorit: Avocadostulle mit Garnelen! Einfach köstlich! Draußen kann man sehr schön sitzen und die Vielfalt auf der Karte lädt zum verweilen ein. Die Bedienung war sehr freundlich und aufmerksam. Ich komme gerne wieder wenn ich in der Nähe bin ☺️
5
Vanessa W.
+5
Qualität hat seinen Preis! Aber ich zahle gerne etwas mehr, wenn es gut ist.. Und das ist es wirklich! Leider ist es mir persönlich drinnen etwas zu laut, daher sitze ich lieber draußen.
5
Fr Mü
+5
Mein neues, absolutes Lieblingscafe <3 ... weil individuell, alternatives Milchangebot und vegane Kuchen, supersüsses Ambiente und echt immer freundliches Personal!!!! DraussenSitzmöglichkeit mit Decken im Winter. HUNDE drinnen u draußen erlaubt 110 Punkte
5
Rolf Huwer
+5
Egal ob Frühstück oder ein Stück leckeres Kuchen mit einem schönen Kaffee. Man spürt einfach das alles mit Liebe gemacht wird, auch beim Service spürt man sie, immer sehr zuvorkommend und liebevoll. Wir freuen uns schon jetzt auf den nächsten Besuch.
5
Helwig Stechmann
+5
Freundliches Personal, gut organisiert für den Ausser-Hausverkauf. Lecker Glühweinpunsch
5
Nadin Willfahrt
+5
Ganz klare Empfehlung! Selten so lecker gefrühstückt. Hier ist der Name Programm: mit Liebe ❤️ Liebes Team: ihr macht alles genau richtig. Hier waren wir heute zum ersten, aber ganz bestimmt nicht zum letzten Mal. Echtes Rührei, guter Käse, richtiger Kaffee - hier ist nichts 08/15. Alles sehr fein!
5
André Zimmermann
+5
Toller und aufmerksamer Service, leckeres Essen, schöne Auswahl an Speisen und Getränken, alles mit sehr viel Liebe angerichtet. Sehr empfehlenswert! Wir kommen gerne wieder.

Zeitpläne

Montag:
Geschlossen
Dienstag:
09:00 - 18:00
Mittwoch:
09:00 - 18:00
Thursday:
09:00 - 18:00
Freitag:
09:00 - 18:00
Samstag:
09:30 - 18:00
Sonntag:
09:30 - 18:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Mit Liebe

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Mit Liebe

90 4.6 4.8 4.5
Gefrorene Freude 94 4.5 5

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 90 basiert auf 2743 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 2173 1657200

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1