Sluurpy
Reset

Es gibt 4 Restaurants

kroatisch Küche: die besten Orte, um sie in Moers zu probieren

Es gibt 4 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Restaurant Dubrovnik
82/100 (1977 ratings)
Restaurants
Kroatisch
kroatisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
Europäisch
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Europäisch
Kroatisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Service am Tisch
Geschenkkarten verfügbar
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Waren auch heute wieder sehr zufrieden mit dem Essen...ist jugoslawische Küche... wir mögen es und wir haben einige schöne Stunden dort..."
Klaus Kostansek
"Wir waren schon so oft da. Das Essen ist super und die Leute einfach nur nett. Ganz wie wir es in unserem Urlaubsland gewohnt sind. Immer wieder, man..."
Nadine Marzein-Bottler
"Klasse Personal. Gute Küche und schneller Service. Schönen..."
Björn Vogel
"Einfach unglaublich lecker und großzügig portioniert. Der Service ist sehr freundlich und zuvorkommend. Toller..."
Dijana Didi
"Tolle Bedienung top essen geh immer wieder gerne..."
Heiko Bach
"Einfach klasse, schön gemütlich und das Essen ist von..."
Marko Milatovic
"Es war super lecker und das Personal sehr freundlich ich kann das Restaurant nur..."
Silke Echterbruch
"Immer wieder lecker, freundlich und in einem guten Preis Leistungs Verhältnis. Nicht umsonst gehört es seit Jahrzehnten zum Moerser..."
Michael Lenzen
"Top Essen, super Service. Auch meine Freundin war..."
Mario Klimmek
"Gezellig restaurant, vriendelijke bediening. Eten was heerlijk en niet duur...."
Bianca Tijssen-Van Gelder
"Immer wieder lecker. Gehen wegen der Gemütlichkeit immer wieder gerne..."
Kiki Kratz
"Wir haben waren zum ersten Mal da und haben zum "Mitnehmen" bestellt. Was auch sonst, in Corona Zeiten. Beim bestellen am Telefon wurden wir schon..."
Andreas
"Tolles Lokal, schönes und gemütliches Ambiente. Allerdings sind die Bänke und Tische zu eng beinander, sodass es sehr eng werden kann für..."
Norman Glenk
"Heute zumersten Mal was von Dubrovnik gegessen. Sehr sehr gutes Essen und alles ist gut zubereitet gewesen... nichts war zu "trocken". Preis..."
Felix Palenzuela Lopez
"wir waren durchgehend sehr zufrieden. Hackkloß mit Schafskäse und Salat mit Roastbeef Streifen. Änderungswünsche kein Problem. Der Djuvecreis..."
Gabriele Strupat
"Sehr leckere Speisen und hervorragend zubereitet. Personal sehr aufmerksam und zuvorkommend. Absolute..."
Marcus Stein
"Richtig tolles Restaurant mit einem wunderschönen Gastraum. Der Grillteller ist legendär. Bei meinem letzten Besuch dort habe ich mich aber mal..."
Bjoern89
"Wir haben heute unser Essen abgeholt und es war wieder super lecker. Außerdem trotz der angespannten Situation alle wie immer mega freundlich!..."
Andre Frackowiak
"Man kann recht gut dort essen. Ambiente wie man es erwartet. Auch eine Terrasse mit großen Schirmen. Auch geeignet für mal eine gemütliche Tasse..."
elmar lang