Restaurant Dubrovnik

Restaurant Dubrovnik, Moers Kirchstraße 2 - Moers

Now open

82/100
Empfohlen von 2 Personen
Geben Sie eine Bewertung
Sluurpy

Was ist dein Lieblingsgericht Restaurant Dubrovnik?

Gesamtwertungen und Bewertungen

82
/100
Basierend auf 2037 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,0
51 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,5
650 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 17/07/2022
4,8
80 Bewertungen
Yably
Yably
Last update on 28/12/2021
4,5
494 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 17/07/2022
4,5
646 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
3,5
8 Bewertungen

GG

Gastroguide
Last update on 01/10/2021
3,0
1 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 01/10/2021
4,0
47 Bewertungen

Bewertungen

Facebook
Klaus Kostansek
+5
Waren auch heute wieder sehr zufrieden mit dem Essen...ist jugoslawische Küche... wir mögen es und wir haben einige schöne Stunden dort verbracht...sehr gemütlich und bei dem Wetter draussen sitzen, in Herzen der Stadt Moers am Altmarkt....es lohnt sich, dort das Essen und die Atmosphäre zu genießen Klaus K.
Facebook
Nadine Marzein-Bottler
+5
Wir waren schon so oft da. Das Essen ist super und die Leute einfach nur nett. Ganz wie wir es in unserem Urlaubsland gewohnt sind. Immer wieder, man fühlt sich sehr wohl!
4
Andreas
+4
Wir haben waren zum ersten Mal da und haben zum "Mitnehmen" bestellt. Was auch sonst, in Corona Zeiten. Beim bestellen am Telefon wurden wir schon darauf hingewiesen, dass man direkt vor dem Restaurant halten kann. Abholung ging super schnell und sicher. Das Essen war sehr lecker und die Menge auch mehr als ausreichend. Wir werden auf jeden Fall wieder kommen und dann hoffentlich auch drin sitzen können.
4
Norman Glenk
+4
Tolles Lokal, schönes und gemütliches Ambiente. Allerdings sind die Bänke und Tische zu eng beinander, sodass es sehr eng werden kann für Personen mit langen Beinen. Das Essen war ganz gut, die Soße (siehe Bild) allerdings viel zu wässrig. Die Bedienung war leider gar nicht locker drauf, da diese gar keinen Spaß verstanden hatte.
5
Felix Palenzuela Lopez
+5
Heute zumersten Mal was von Dubrovnik gegessen. Sehr sehr gutes Essen und alles ist gut zubereitet gewesen... nichts war zu "trocken". Preis Leistung: TOP Personal: TOP Lage: TOP Fazit: Sehr TOP 😉
4
Gabriele Strupat
+4
wir waren durchgehend sehr zufrieden. Hackkloß mit Schafskäse und Salat mit Roastbeef Streifen. Änderungswünsche kein Problem. Der Djuvecreis selten so locker unverwürzt zubereitet und keine Erbsen aus der Dose. Ajvar mit frischen Zwiebeln vermengt. Für unseren Geschmack deutlich besser als separat serviert. Der weiße Hauswein ebenfalls stimmig. Kein Wunder, dass es das Lokal schon so lange gibt.
5
Marcus Stein
+5
Sehr leckere Speisen und hervorragend zubereitet. Personal sehr aufmerksam und zuvorkommend. Absolute Empfehlung.
5
Bjoern89
+5
Richtig tolles Restaurant mit einem wunderschönen Gastraum. Der Grillteller ist legendär. Bei meinem letzten Besuch dort habe ich mich aber mal für etwas anderes als den Grillteller entschieden und ich wurde nicht enttäuscht. Das Schnitzel mit den Pfifferlingen ist uneingeschränkt weiterzuempfehlen, einfach nur lecker. Auch der Salat davor hat ein unheimlich leckeres Dressing.
5
Andre Frackowiak
+5
Wir haben heute unser Essen abgeholt und es war wieder super lecker. Außerdem trotz der angespannten Situation alle wie immer mega freundlich! Danke!
4
elmar lang
+4
Man kann recht gut dort essen. Ambiente wie man es erwartet. Auch eine Terrasse mit großen Schirmen. Auch geeignet für mal eine gemütliche Tasse Kaffee, so für zwischendurch. Mitarbeiter freundlich und nett.

Beschreibung.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
11:30 - 15:00
17:00 - 21:00
Dienstag:
11:30 - 15:00
17:00 - 21:00
Mittwoch:
Geschlossen
Thursday:
11:30 - 15:00
17:00 - 21:00
Freitag:
11:30 - 15:00
17:00 - 21:30
Samstag:
11:30 - 21:30
Sonntag:
11:30 - 20:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Restaurant Dubrovnik

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Restaurant Dubrovnik

83 4.5 4.8 4
Pizzeria da Mimmo 84 4.4 4.3 3.5
Eiscafé Lido Moers 74 4 3.7 3.5
Grafschafter Wirtshaus 86 4.5 4 4.5
Dila 80 4.5 5
burgerme 83 4.4 3
Restaurant Union-Klause 77 2.5 5 4
Bahnhof Hülsdonk 81 4.4 4 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 82 basiert auf 2037 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 2841 22034

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1