Restaurant Omega

Restaurant Omega, Moers Rheinbersgerstrasse 497 - Moers

Now open
mediterran
• griechisch
• Speiselokal
• Restaurant

93/100
Empfohlen von 2 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Restaurant Omega?

Gesamtwertungen und Bewertungen

93
/100
Basierend auf 934 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,5
113 Bewertungen
Google
Google
Last update on 30/01/2022
4,6
619 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 22/01/2020
4,9
127 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,5
15 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

Facebook
Dimi Velian
+5
Ich hab bis jetzt noch nie so ein Restaurant mit so einer speziellen nicht-typisch griechischen Auswahl gesehen, das wirklich meilenweit den Unterschied macht zu anderen Lokalen. Es empfiehlt sich dieses Restaurant unbedingt zu besuchen und wer Ahnung vom Essen und der Qualität des Essens und nicht der Quantität die Chance gibt, wird dieses Lokal vielen anderen bekannten und Freunden empfehlen. Zudem der Tipp, mit sehr viel Hunger zu erscheinen und sich vom Fachpersonal Speisen anbieten lassen und die tatsächlich zu kosten. Die Vorspeise allein ist einsame Spitze.
Facebook
Aikaterini Iordanidou
+5
Neben der tollen Atmosphäre die der Laden aufbringt und abgesehen von dem super Service schmeckt das Essen exzellent für alle die etwas von Geschmack verstehen. Immer wieder gern!
5
Andreas Haller
+5
Tolles Hotel das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend Die Zimmer sind gemütlich und bieten alles was man benötigt. Die Betten sind Spitze und das Frühstück ist wunderbar. Ich kann das Hotel nur weiterempfehlen.
5
ruessel1969
+5
Super nettes Personal Tolles Essen Wir waren rundum zufrieden 👍😊
5
Rebecca Becker
+5
Wir haben noch nie erlebt, dass ein Restaurant mit Lieferservice, es schafft, so ein perfektes Rinderfilet zu liefern!!! RESPEKT! 💪 1++++++ Wir haben uns zum 2. Weihnachtstag, drei mal das Rinderfilet bestellt und liefern lassen. Und waren mehr, als nur positiv überrascht!! Schade das ich nur 5 Sterne ⭐️ vergeben kann!! Das Filet war auf dem Punkt und die Beilagen, waren durch die tolle umweltfreundliche Verpackung, noch super knusprig. Die darauf folgenden Bestellungen, waren ebenfalls, 1A und das trotz der schwierigen Zeit! Es ist und bleibt unser Lieblings Grieche.
5
Norbert Schmitz
+5
Wir waren 8 mal dort,immer wieder super gut. Heute habe ich für uns durch Corona unsere Speisen online bestellt und persönlich abgeholt.Wie immer super freundlich,Essen reichlich ,mehr als pünktlich und sehr gut. Ich kann und werde es immer wieder mit bestem Gewissen weiterempfehlen.
5
C. M.
+5
Wir waren für 2 Nächte im Hotel und hatten zu viert 2 Standard Doppelzimmer gebucht. Sehr freundlicher Empfang, nette, gut eingerichtete und ausgestattete Zimmer, alles super sauber! Verbesserungsvorschlag: dunklere bzw. dichtere Vorhänge. Die Lage an der Straße ist natürlich laut, aber dagegen gibt's Ohropax. Preis-Leistung ist sehr gut! Einen Abend waren wir zum Essen im Restaurant draußen im Wintergarten. Es hat uns sehr gut geschmeckt, die Portionen waren ausreichend, der Service sehr freundlich. Einen Ouzo gab es zur Begrüßung und lecker Brot mit frischem Tsatziki. Die Speisekarte ist abwechslungsreich und landestypisch. Wie auf Kreta 🙂
5
Maike S
+5
Super leckeres Essen, tolle Bedienung. Qualität wird hier hoch geschrieben... immer wieder gerne. Auch im Lockdown zum mitnehmen tolle Speisen.
5
Tömmes66
+5
Es war wie immer seeeehr lecker. Man fühlt sich wie im Urlaub, weil die Küche wirklich sehr authentisch ist. Sowohl die Vorspeisen als auch Hauptgerichte sind durchweg auf hohem Niveau. Zudem stimmt hier das Preis-Leistungsverhältnis. Zum Abschluss einen griechischen Mokka.. Perfekt. Auch das Personal ist sehr aufmerksam und freundlich. Freuen uns auf das nächste Mal!
5
Franky Konig
+5
Sehr sauber, sehr freundliches Personal und sehr gutes Essen. Leider konnte man wegen der Hygienemaßnahmen nur die freundlichen Augen des Personals sehen, aber alle waren sehr nett, und haben uns einen wunderschönen Aufenthalt beschert. Das Zimmer war sehr sauber und großzügig gestaltet,

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
17:00 - 22:30
Dienstag:
17:00 - 22:30
Mittwoch:
17:00 - 22:30
Thursday:
17:00 - 22:30
Freitag:
17:00 - 22:30
Samstag:
17:00 - 23:00
Sonntag:
12:00 - 22:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Restaurant Omega

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Restaurant Omega

93 4.6 4.9 4.5
Gasthof Neue Muhle 87 4.3 4 4.5
Restaurant Rhodos bei Savvas 94 4.5 4.9 4.5
Il Mulino 87 4.5 4 4.5
La Calma 87 4.5 5 4.5
La Calma 87 4.5 4.4 4.5
Wellings Romantik Hotel zur Linde 81 4.5 4.7 4
Moxie's Diner 98 4.8 4.8 5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 93 basiert auf 934 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 2841 9798559

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1