Moerser Brauhaus

Moerser Brauhaus, Moers Orsoyer Allee 1a - Moers

Now open
deutsch

73/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Moerser Brauhaus?

Gesamtwertungen und Bewertungen

73
/100
Basierend auf 2390 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
3,5
28 Bewertungen
Opentable
Opentable
Last update on 12/08/2023
4,0
55 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,3
975 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 07/06/2023
3,5
13 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 08/06/2023
4,0
175 Bewertungen

G

Groupon
Last update on 22/08/2020
3,8
11 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 05/10/2022
4,3
981 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,0
15 Bewertungen

S

Speisekarte.de
Last update on 12/08/2023
3,0
9 Bewertungen

G

Golocal
Last update on 07/06/2023
4,0
9 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 09/09/2020
3,0
11 Bewertungen

C

Cardapio.menu
Last update on 14/06/2021
3,0
24 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 23/08/2021
3,0
24 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

Facebook
Thorsten Kuttig
+5
Ein fettes Dankeschön für den gelungenen Abend. Die Vesperplatten waren der Knaller. Genau so hatte ich mir das vorgestellt. Ein Riesenkompliment an die beiden Mädels die uns bedient haben. Ihr seid echt auf Zack. Wir haben uns sehr wohl gefühlt!!!!
Facebook
Günther Hermes
+5
Mehrmals mit meiner Tochter dort gespeist und Hausmannskost vom Feinsten serviert bekommen.Der Service ist ebenfalls bemerkenswert.Trotz Stress immer ein freundliches Wort und ein offenes Ohr. Gerne wieder.
5
Thomas M.
+5
Immer wieder lecker und günstig. Zuvorkommendes und freundliches Personal. Leckere hauseigene Biere ! Was will'ste mehr ? 😁
5
Angela Lankowski
+5
Sehr gemütlich, freundliche Bedienung, tolles Hygiene Konzept und mega leckeres Essen!
4
Michael Otto
+4
Rustikales gutes Essen für jeden etwas dabei. Reservierung ist gut. Sonst sitzt du oben. Das geht auch aber unten gefällt es mir persönlich besser. Oder es geht nach draußen. Nettes Personal und immer freundlich. Kleiner Tip : parken bei Aldi ist einfacher und besser. Beim nächsten Mal wieder mit Reservierung.
5
Sarah Mo
+5
Super Bedienung schnell und nett. Sie hat uns gefragt ob es schmeckt und war die ganze Zeit aufmerksam. Das Essen hat meinem Freund und mir sehr gut geschmeckt, die Portionen waren für uns aber zu groß. Mega Preisleistungsverhältnis. Wir kommen gerne wieder :)
4
schnuersi
+4
Schöner Biergarten. Das hausgebraute Bier ist lecker und süffig. Essen ist lecker und Portionen ausreichend groß aber nicht übertrieben. Preise angemessen.

Beschreibung.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
Geschlossen
Dienstag:
Geschlossen
Mittwoch:
Geschlossen
Thursday:
Geschlossen
Freitag:
12:00 - 01:00
Samstag:
12:00 - 01:00
Sonntag:
10:30 - 23:00

Buchen Sie einen Tisch mit

Opentable
Opentable

G

Groupon

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Moerser Brauhaus

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 73 basiert auf 2390 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 2841 1695158

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1