Mythos

Mythos, Moers Roemerstr. 310 - Moers

griechisch
• Restaurant

85/100
Empfohlen von 4 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Mythos?

Gesamtwertungen und Bewertungen

85
/100
Basierend auf 3152 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,0
40 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,5
731 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 05/06/2023
4,0
9 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 12/08/2023
4,0
105 Bewertungen
Yably
Yably
Last update on 15/12/2022
4,5
783 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,0
15 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 29/12/2021
4,8
1371 Bewertungen

C

Cylex
Last update on 22/08/2021
5,0
1 Bewertungen

S

Speisekarte.de
Last update on 12/08/2023
4,0
4 Bewertungen

G

Golocal
Last update on 12/08/2023
4,0
5 Bewertungen

D

Das Örtliche
Last update on 07/01/2021
4,0
5 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 22/08/2021
4,0
23 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

Facebook
Silke Stoffel
+5
sehr nettes Personal, es wurde sich vorbildlich um uns gekümmert. Das Essen war mehr als gut, die Metaxasauce seit langem die Beste, die ich gegessen habe. Alles in allem ein total netter Abend, nettes Personal und vor allen Dingen: ein wunderbares Essen.....wir kommen auf jeden Fall wieder
Facebook
Pascal Quante
+5
Das Essen ist lecker und der Service ist super! Ebenfalls eine positive Sache ist die Kinderecke in der unser Sohn schon manches mal spielen konnte!!!
5
Helmut Westphal
+5
Immer wieder tolle und qualitativ hochwertige Speisen. Leckere Vorspeisen und dazu aufmerksame Bedienung. Was will man mehr? Hoffentlich ist ein Ausflug dorthin bald wieder möglich. Toi Toi Toi für die Leiter des Lokals.
5
Marco Lohse
+5
Danke liebe Familie Meladinis für das wunderbare Weihnachtsessen. Es war wie immer sehr lecker 😋. Wir wünschen euch Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr. LG Marco und Anja
4
Alex NRW
+4
Nett Bedienung. Essen war lecker und die Portionen sind wirklich groß. Preis - Leistung top in Ordnung. Und den obligatorische Ouzo zum Abschluss gibt es es auch oben drauf :)
5
Anjolee Lotze
+5
Super freundliche Bedienung. Das Essen schmeckt super gut habe nichts auszusetzen. Man muss nicht stundenlang auf sein Essen warten und auch nicht überteuert.
5
Corinna Doering
+5
Super leckeres Essen..immer freundliche Bedienung...faire Preise.. Wie immer war es ein schöner Abend
5
M W
+5
Geschmack sehr gut,freundliches Personal,immer wieder gern.Bestes Restaurant in der Nähe.
5
rene brors
+5
Super Essen sehr freundliches Personal gerne immer wieder.
5
Birgit Schmidt
+5
Preis/Leistung ist top! Das Essen ist immer wirklich lecker und das Fleisch auf den Punkt genau zubereitet. Selbst in Corona-Zeiten beim Lieferservice! Auch dafür danke, dass Ihr das umgesetzt habt! So mussten wir nicht auf Euer Essen verzichten, wo wir doch schon seit Jahren Gäste bei Euch sind. Das Einzige was uns als Nichtraucher stört ist, dass wir uns nicht in Euren Wintergarten setzen können. Die Qualmerei vermiest es. Dafür ziehe ich aber keinen Stern ab, denn drinnen sitzt man ja auch gut.

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
Geschlossen
Dienstag:
17:00 - 23:00
Mittwoch:
17:00 - 23:00
Thursday:
17:00 - 23:00
Freitag:
17:00 - 23:00
Samstag:
17:00 - 23:00
Sonntag:
00:00 - 23:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Mythos

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Mythos

85 4.5 4 4
Gasthof Neue Muhle 87 4.3 4 4.5
Restaurant Rhodos bei Savvas 94 4.5 4.9 4.5
Il Mulino 87 4.5 4 4.5
La Calma 87 4.5 5 4.5
La Calma 87 4.5 4.4 4.5
Wellings Romantik Hotel zur Linde 81 4.5 4.7 4
Moxie's Diner 98 4.8 4.8 5

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 85 basiert auf 3152 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 2841 9813044

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1