Eatalio

Eatalio, Moers Franz-Haniel-Straße 18 - Moers

91/100
Super Empfohlen!! von 239 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Eatalio?

Gesamtwertungen und Bewertungen

91
/100
Basierend auf 16607 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
3,5
53 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,5
5300 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 22/08/2021
4,8
512 Bewertungen

BM

Business manager - facebook
Last update on 29/12/2021
4,8
675 Bewertungen
Yably
Yably
Last update on 02/10/2021
4,5
3545 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 04/10/2022
4,5
4 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 04/10/2022
4,5
1 Bewertungen

RR

Restaurant-reservierung.de
Last update on 02/10/2021
4,8
5010 Bewertungen

FB

Facebook business manager
Last update on 04/10/2022
4,7
757 Bewertungen

FB

Facebook business
Last update on 18/07/2022
4,7
690 Bewertungen

Bewertungen

5
Tanja Stein
+5
Wir waren zum ersten mal dort und sind begeistert. Tolles Ambiente, 1A Hygienekonzept und sehr leckeres Essen mit einer großen Auswahl. Freundliches Personal und ein gutes Preis Leistungsverhältnis. Wir haben das Bambini Special genutzt, heißt 1 Erw.kann 2 Kinder bis 12 Jahren gratis mitbringen, incl ausgewählter Getränke für die Kids.
5
Levo Pinar
+5
Haben den Drive inn gebucht und es hat uns sehr gut gefallen, die Organisation perfekt, das Essen Weltklasse. Freuen uns auf die Zeit nach corona und wir das mega Buffet probieren können. Weiter so Liebe Grüße Levent Pinar
5
Linda U
+5
Sehr grosse Auswahl an italienischen Gerichten. Essen (Buffet) war heiss & liebevoll angerichtet. Das Dessert war wirklich köstlich und man konnte sich aufgrund der grossen Auswahl durchprobieren. Köche & Pizzabäcker waren gut drauf & super witzig. Unsere Kellnerin war sehr aufmerksam & freundlich. Wir waren bereits öfter da & können EATALIO allen nur ❤-lichst empfehlen. WEITER SO !!!
5
Ralf Weimert
+5
Wir waren gestern mit 4 Personen zum ersten mal in diesem Lokal und sind begeistert. Wir konnten nicht alles probieren was geboten wurde und müssen unbedingt wiederkommen. Das Buffet bietet eine sehr große Auswahl von typischen italienischen Vor- und Hauptspeisen sowie Nachtisch. Wer will kann auch Käse und Obst zum Abschluß nehmen. Es wird umgehend (auch unterschiedliche Variationen) nachgelegt. Verschiedene frisch zubereitete Pizzen, getoastetes Brot und Pizzabrötchen runden das Bild ab. Das ganze wird von einem angenehmen Ambiente umrahmt, dass von einer sehr freundlichen und zuvorkommenden Bedienung unterstrichen wird. Hervorragendes Preis Leistungsniveau. Besonderer Dank auch an das Personal, dass bestimmt aber höflich auf Einhaltung der Corona-Auflagen achtet. Zum Schluss noch ein par eigene Gedanken. Wer Tofu essen will sollte nicht zum Italiener gehen. Wer sich über das Aussehen seines Tellers entrüstet hat wohl bei bei der Speisennahme etwas falsch gemacht und mit Schnupfen sollte man nicht Speisen bewerten, da nan nichts schmeckt.
5
MX Mo
+5
Unfassbar leckeres Essen, das Buffet ein Traum- selbst fürs Auge.Die Angestellten super höflich und zuvorkommend nichts auszusetzen gerne wieder jederzeit. Nur zu empfehlen.
5
Anfried 67
+5
Sehr leckeres Essen, die Bedienung ist super freundlich und schnell. Das Hygienekonzept ist gut durchdacht. Ich kann die negativen Bewertungen hier nicht nachvollziehen. Wir kommen am Sonntag wieder, leider vorerst durch die neuen Regeln das letzte Mal.
5
Yasemin Gider-kutat
+5
Ein tolles Buffet und sehr freundliches Personal. Wir waren sonntags mittags dort und es war gar nicht voll. Sehr viel Auswahl mit vegetarischen Speisen. Bei Fragen bekommt man direkt eine Antwort. Wir werden auf jeden Fall wieder kommen. Tolles Team. Danke

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
Geschlossen
Dienstag:
Geschlossen
Mittwoch:
17:30 - 23:00
Thursday:
17:30 - 23:00
Freitag:
17:30 - 23:00
Samstag:
17:30 - 23:00
Sonntag:
11:30 - 14:30
17:30 - 23:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Eatalio

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Eatalio

91 4.5 4.8 3.5
Eatalio 91 4.5 4.7 3.5
Kamps Bäckerei 70
Pizzeria da Mimmo 84 4.4 4.3 3.5
Markt Kebab Haus Moers 70
Keb-up Moers 70
Römerquelle 88 4.2 5 4
Feltgenhof Restaurant 86 4.7 0 4
Arya Cafe 70

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 91 basiert auf 16607 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 2841 8826696

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1