Feltgenhof Restaurant

Feltgenhof Restaurant, Moers Krefelder Str. 244 - Moers

deutsch
• europäisch
• mitteleuropäisch
• Restaurant

85/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Feltgenhof Restaurant?

Gesamtwertungen und Bewertungen

85
/100
Basierend auf 1638 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,0
82 Bewertungen
Opentable
Opentable
Last update on 04/06/2023
4,9
226 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,7
281 Bewertungen
Yably
Yably
Last update on 01/10/2021
4,4
265 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 24/01/2023
4,5
339 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
5,0
4 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 03/10/2022
4,6
149 Bewertungen

C

Cylex
Last update on 03/12/2021
5,0
1 Bewertungen

G

Golocal
Last update on 30/01/2021
2,0
1 Bewertungen

GY

Goyellow
Last update on 03/12/2021
4,0
77 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 30/06/2021
4,0
76 Bewertungen

M

Menulist.menu
Last update on 08/05/2022
4,0
77 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Elke Henke-Gau
+5
Schönes Restaurant, tolle Speisekarte. Essen sehr gut. Interessantes Ambiente. Freundlicher und zuvor kommender Service.
5
Nadja B.
+5
Wir haben mit unserer Firma dort letztes Jahr die Weihnachtsfeier gehabt. Anschließend war ich mit meinem Mann dort essen, weil mich alles absolut überzeugt hat. Vom Service über die Freundlichkeit aller Mitarbeiter und natürlich bis hin zum Essen der gehobenen Küche! Mein Mann war ebenso begeistert wie ich und gestern haben wir im Feltgenhof zu unserem Hochzeitstag gegessen. Wer hier die gehobene Küche nicht erkennt ist noch nie gut essen gegangen! Hochwertige Zutaten, die perfekt zubereitet sind! Großes Lob! Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt absolut! Wir freuen uns für die Inhaber, dass dort wieder (natürlich unter Einhaltung aller Corona-Schutzmaßnahmen) alles ausgebucht ist. Rechtzeitige Reservierung absolut notwendig. Danke an das gesamte Team des Feltgenhof für die Mühe, die ihr euch macht um euren Gästen dieses tolle Erlebnis zu ermöglichen! Wir kommen wieder :-)
5
Peter D.
+5
Was soll ich noch hinzufügen? Es ist schon alles gesagt! Das gesamte Konzept ist in sich stimmig, daher auch viele Stammgäste! Das spricht schon für sich! Frühzeitige Reservierung sinnvoll!
5
Angelika Von Schaper
+5
Sowohl drinnen als draußen angenehm gestaltet und zum Wohlfühlen. Fein hergestellte Speisen, hübsch angerichtet und freundlich serviert Jederzeit wieder.
5
F H
+5
Die Perfekte Hochzeit. Ich war unsicher ob alles klappt wie man es sich vorstellt, aber das Team vom Feltgenhof hat mir den Tag so leicht gemacht, dass meine Nervosität verschwunden war. Man bekommt einfach das was man Bucht, Absprachen werden eingehalten und die Ideen kommen vom ganzen Team. Wirklich fantastisch!!!! Wie man sich den Tag vorstellt. Danke nochmal
5
Börn Kippur
+5
Super Restaurant und tolles Essen. Ein tolles Ambiente! Kommen bestimmt wieder!
5
Oliver Hör
+5
Seit langem waren wir mal wieder im Feltgenhof. Müssen wir wieder öfter hin - klasse Essen und tolles Ambiente.

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
Geschlossen
Dienstag:
Geschlossen
Mittwoch:
17:00 - 23:00
Thursday:
17:00 - 23:00
Freitag:
17:00 - 23:00
Samstag:
17:00 - 23:00
Sonntag:
11:00 - 14:00
17:00 - 23:00

Buchen Sie einen Tisch mit

Opentable
Opentable

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

GY

Goyellow

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Feltgenhof Restaurant

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Feltgenhof Restaurant

86 4.7 0 4
Gasthof Neue Muhle 87 4.3 4 4.5
Restaurant Rhodos bei Savvas 94 4.5 4.9 4.5
Il Mulino 87 4.5 4 4.5
La Calma 87 4.5 5 4.5
La Calma 87 4.5 4.4 4.5
Wellings Romantik Hotel zur Linde 81 4.5 4.7 4
Moxie's Diner 98 4.8 4.8 5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 85 basiert auf 1638 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 2845 28728

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1