#}
Sluurpy > Restaurants in Moers > Restaurant Dubrovnik

Restaurant Dubrovnik - Moers - Fotoalbum

Wir haben waren zum ersten Mal da und haben zum "Mitnehmen" bestellt. Was auch sonst, in Corona Zeiten. Beim bestellen am Telefon wurden wir schon darauf hingewiesen, dass man direkt vor dem Restaurant halten kann. Abholung ging super schnell und sicher. Das Essen war sehr lecker und die Menge auch
Tolles Lokal, schönes und gemütliches Ambiente. Allerdings sind die Bänke und Tische zu eng beinander, sodass es sehr eng werden kann für Personen mit langen Beinen. Das Essen war ganz gut, die Soße (siehe Bild) allerdings viel zu wässrig. Die Bedienung war leider gar nicht locker drauf, da diese g
Heute zumersten Mal was von Dubrovnik gegessen. Sehr sehr gutes Essen und alles ist gut zubereitet gewesen... nichts war zu "trocken". Preis Leistung: TOP Personal: TOP Lage: TOP Fazit: Sehr TOP 😉
wir waren durchgehend sehr zufrieden. Hackkloß mit Schafskäse und Salat mit Roastbeef Streifen. Änderungswünsche kein Problem. Der Djuvecreis selten so locker unverwürzt zubereitet und keine Erbsen aus der Dose. Ajvar mit frischen Zwiebeln vermengt. Für unseren Geschmack deutlich besser als separat
Sehr leckere Speisen und hervorragend zubereitet. Personal sehr aufmerksam und zuvorkommend. Absolute Empfehlung.
Richtig tolles Restaurant mit einem wunderschönen Gastraum. Der Grillteller ist legendär. Bei meinem letzten Besuch dort habe ich mich aber mal für etwas anderes als den Grillteller entschieden und ich wurde nicht enttäuscht. Das Schnitzel mit den Pfifferlingen ist uneingeschränkt weiterzuempfehlen,
Wir haben heute unser Essen abgeholt und es war wieder super lecker. Außerdem trotz der angespannten Situation alle wie immer mega freundlich! Danke!
Man kann recht gut dort essen. Ambiente wie man es erwartet. Auch eine Terrasse mit großen Schirmen. Auch geeignet für mal eine gemütliche Tasse Kaffee, so für zwischendurch. Mitarbeiter freundlich und nett.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch