Gasthof Neue Muhle

Gasthof Neue Muhle, Moers An der Neuen Muehle 22 - Moers

deutsch
• international
• Grillspezialitäten
• Restaurant

87/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Gasthof Neue Muhle?

Gesamtwertungen und Bewertungen

87
/100
Basierend auf 2127 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 19/03/2021
4,5
142 Bewertungen
Opentable
Opentable
Last update on 12/08/2023
4,0
80 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,3
764 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 22/01/2020
6,4
14 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 12/08/2023
4,0
37 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 03/10/2022
4,4
956 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,0
15 Bewertungen

G

Golocal
Last update on 04/06/2023
4,0
8 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 15/01/2023
4,0
17 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 29/06/2021
4,0
17 Bewertungen

MR

Menulist - restaurant & menus
Last update on 03/10/2022
4,0
17 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

4
Angela Lankowski
+4
Schöner moderner Aussenbereich, ideale Station vor oder nach der Radtour. Mein Flammkuchen war super lecker, der Burger war auch Klasse! Die halben Hähnchen meiner Begleitung haben nicht so überzeugt.
5
corina nickl
+5
Super schönes Ziel nach einen Ausflug etc. Liebe und nette Bedienung, tolles Ambiente und der Kuchen war sehr lecker. Zum warmen Essen komme ich garantiert wieder . Und im Moment leider ganz wichtig...Corona konform👍viel Platz drinnen und draußen... Nur zu empfehlen.
5
Alisa Draken
+5
Ein sehr schönes Ambiente, es ist gemütlich und schön für ein Essen mit Freunden und Familie. Die Gerichte sind etwas außergewöhnlicher als in anderen Restaurants, aber trotzdem kennt man die meisten Zutaten. Einen weiterer Pluspunkt hat dieses Restaurant verdient weil man zu dem Rinderfilet die Beilagen und Saucen individuell wählen konnte. Die Getränke waren auch top. Meiner Meinung nach verdiente 5 Sterne. Weiter so!
5
Bjoern89
+5
Saßen dort im Wintergarten,welchen ich persönlich als sehr gemütlich empfunden habe. Gegessen hatte ich das Roastbeef mit Bratkartoffeln...und was soll ich sagen? Wahnsinn! Richtige Relation von Kartoffeln und Fleisch und geschmacklich ein Traum. Ich hatte dieses Gericht schon in einigen anderen Restaurants gegessen aber so viel Roastbeefscheiben wie in der Mühle hatte ich noch nie auf dem Teller. Die Servicekräfte sind sehr aufmerksam.
4
Dennis N.
+4
Das Essen war insgesamt "gut," aber auch nicht mehr. Die Pommes waren leider deutlich zu hart und damit mehr als nur "knusprig". Der Service war eher schleppend. Es dauerte sehr lange bis wir die Speisekarte erhielten und dann die Bestellung aufgeben konnten. Dazu wurden, trotz mehrmaliger Nachfrage, Mayonnaise und Ketchup vergessen und erst gebracht, als wir mit dem Essen quasi fertig waren. Nach der Rechnung mussten wir 3mal fragen. Insgesamt aber noch knapp 4 Sterne, da das Essen wie gesagt insgesamt "gut" war und das Restaurant toll gelegen ist, sodass wir dort wunderschön in der Abendsonne sitzen konnten.

Zeitpläne

Montag:
Geschlossen
Dienstag:
Geschlossen
Mittwoch:
17:00 - 23:00
Thursday:
17:00 - 23:00
Freitag:
17:00 - 23:00
Samstag:
17:00 - 23:00
Sonntag:
12:00 - 22:00

Buchen Sie einen Tisch mit

Opentable
Opentable

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Gasthof Neue Muhle

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Gasthof Neue Muhle

87 4.3 4 4.5
Restaurant Rhodos bei Savvas 94 4.5 4.9 4.5
Il Mulino 87 4.5 4 4.5
La Calma 87 4.5 5 4.5
La Calma 87 4.5 4.4 4.5
Wellings Romantik Hotel zur Linde 81 4.5 4.7 4
Moxie's Diner 98 4.8 4.8 5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 87 basiert auf 2127 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 2841 8818318

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1