Espetada

Espetada, Mittenwald Hochstrasse 15 - Mittenwald

international
• Grillspezialitäten
• gesund
• europäisch
• portugiesisch
• Suppen
• Restaurant

89/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Espetada?

Gesamtwertungen und Bewertungen

89
/100
Basierend auf 1548 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 28/05/2021
4,5
80 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,6
269 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 30/06/2021
5,0
63 Bewertungen

BM

Business manager - facebook
Last update on 23/09/2021
5,0
33 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 23/09/2021
4,7
377 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 18/06/2020
5,0
1 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 23/09/2021
4,4
553 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 30/06/2021
4,0
28 Bewertungen

C

Carta.menu
Last update on 23/12/2020
4,0
28 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 30/06/2021
4,0
28 Bewertungen

L

Lacarte.menu
Last update on 12/06/2021
4,0
28 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Ralf P.
+5
Aussergewöhnliches Restaurant mit toller Speisekarte, gemütlicher Atmosphäre und gutem Service. Die Spieße sind eine echte Abwechslung und ein geschmackliches Highlight. Preis - Leistung ist ok, unbedingt empfehlenswert
5
Julia Friedel
+5
Tolles Lokal. Richtig leckeres Essen und sehr nette Bedienungen. Wer in Mittenwald ist, kann ich jeden empfehlen hier her zukommen, ein Traum!!
5
Marcus Kay
+5
Absolutes Muss - die Spieße. Eine Gaumenfreude, verbunden mit einem super sympathischen Service. Top!!!
4
Life Support
+4
Das Fleisch am Spieß (ich hatte Lamm) war sehr gut zart und gut gewürzt. Leider etwas klein die Portion. An einem 1m-Spieß steckten drei kleine Stückchen Fleisch - geschätzt 150g. Das Knoblauchnrot dazu war leider etwas trocken aber geschmacklich hervorragend. Zu den Maiswürfeln fällt das Resultat allerdings nicht gut aus: Sie trieften noch vom Frittierfett und die Würzung war zu intensiv. Die Bedienung ist sehr freundlich und in Mittenwald ist das Restaurant auf jeden Fall etwas Besonderes.
5
Ricarda Sippelius
+5
Sehr leckere und frische Speisen. Chef und Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Wir kommen gerne wieder
5
Peter Barth
+5
Super lecker, sehr zu empfehlen. Gerne wieder.
5
Otto Kittlinger
+5
Hier sind wirklich fünf Sterne mehr als gerechtfertigt. Erstens: der Koch versteht sein Handwerk grandios. Nur Frische Zutaten, selbst das Brot ist hausgemacht. Qualität und Service sind erstklassig, selten habe ich so einen perfekt abgestimmtes Restaurant erlebt. Ambiente - einmalig. Ein urig-bayrischer und ein modernes Teil, auch im freien einige Tische. Jemand hat Mal gemeint, das beste Restaurant in Mittenwald, ich würde sogar behaupten, eines der besten in ganz Bayern inklusive der Pfalz. Preise sind nicht abgehoben, jedenfalls habe ich nicht als teuer empfunden. 35 € für 3 Personen für ein Abendessen ist nicht viel, wer sich das nicht leisten kann, ist bei jeder Filiale der schottischen FastFood Kette willkommen.
5
Bettina Klassen
+5
Essen sehr lecker, Bedienung sehr freundlich.

Zeitpläne

Montag:
17:00 - 22:30
Dienstag:
17:00 - 22:30
Mittwoch:
17:00 - 22:30
Thursday:
17:00 - 22:30
Freitag:
17:00 - 22:30
Samstag:
17:00 - 22:30
Sonntag:
17:00 - 22:30

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Espetada

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Espetada

90 4.6 5 4.5
Das Marktrestaurant 94 4.8 4 5
Gasthaus Romerschanz 95 4.8 5 5
Da Mamma Lucia 94 4.4 4.7 4.5
Gröbl-Alm 100 4.61 4.8 4.5
Gaststätte Am Kurpark 83 4.6 4.9 4.5
Die Alpenrose 83 4.3994 4.7 4
Postkeller 89 4.4 4 4

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 89 basiert auf 1548 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 8823 9459936

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1