Erlebnisgastronomie Mirower Ritterkeller

Erlebnisgastronomie Mirower Ritterkeller, Mirow Schlossinsel 3A - Mirow

deutsch
• Restaurant

90/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Erlebnisgastronomie Mirower Ritterkeller?

Gesamtwertungen und Bewertungen

90
/100
Basierend auf 1188 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 05/11/2023
4,0
16 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,6
1093 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 22/01/2020
4,9
19 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

Facebook
Jens Meyer
+5
Ich schliesse mich den Rostockern an (bleibt ja in der Familie :)). Danke an alle Beteiligten für den unvergesslichen, gestrigen Abend. Abgesehen vom schmackhaften "Gelage", eine sehr beeindruckende Inszenierung. Der Rüganer :)
Facebook
Silvia Pfeffer
+5
Ein absoluter Knaller! Ein Highlight jagt das nächste. Immer wieder gerne!
4
Roland
+4
Tolles Restaurant mit schöner Seeterrasse auch der Innenbereich typisch für ein Brauhaus rustikal. Leider wurden wir direkt neben der Tür platziert wo es sehr zog. Wir erhielten vom überaus freundlichen Service Corana bedingt nur eine Speisekarte für 6 Personen, (geht sicherlich auch anders) diese laß sich sehr vielversprechend. Leider hatten wir an diesem Tag keinen großen Hunger und bestellten uns Vorspeisen und Kleinigkeiten. Auch für Kinder ist die Speisekarte freundlich gestaltet inklusive kleiner Überraschung. Alle Essen sind Qualität ordentlich einzig der Sauce Hollandaiseschaum auf Soljanka und Fischsuppe erschließt sich mir nicht.
4
Jasmin Zimdahl
+4
Schönes zentralgelegenes Hotel in Mirow. Trotz Buchung normales Doppelzimmer, schön großes Familienzimmer bekommen. Frühstück müsste man je nach Buchung des Arrangements extra dazu buchen für 9 Euro - könnte eigentlich auch im Zimmerpreis integriert werden. Das Frühstücksbuffet ist sehr hübsch angerichtet und jeden Tag immer etwas abwechselnd. Parkplätze waren genügend vorhanden.
5
Janine Bloch
+5
Wir wurden super freundlich und zuvorkommend bedient. Die Auswahl an Speisen ist sehr umfangreich und für jeden Geschmack etwas dabei. Alles war sehr lecker und sehr schön angerichtet! Wir werden definitiv nicht das letzte Mal dort gewesen sein! Sehr zu empfehlen!
5
Bianca B.
+5
Das Essen war perfekt und in großen Portionen, wer hier nicht satt wird, ist selbst schuld. Bei uns hat leider kein Nachtisch mehr reingepasst, das holen wir morgen nach und lassen die Vorspeise dann weg. Bei der Speisekarte ist auch für jeden was dabei. Die Bedienung war sehr freundlich und aufmerksam. Auf jeden Fall wieder und absolut zu empfehlen. Schade, dass solche Gastronomie es nun wieder sehr schwer haben wird aufgrund der Coronabeschränkungen...
5
Sabine Klawitter
+5
Hallo liebes Team der Alten Schlossbrauerrei, Ich danke euch für eure tolle Arbeit, für eure Freundlickeit und professionelles Auftreten. Mein Mann und ich hatten wirklich einen sehr schönen Abend. Auch an die Küche einen großen Dank das Essen hätte nicht besser sein können. Bleibt gesund.
5
Andreas Scholz
+5
Ich war heute mit meiner Frau zum Abendessen im Restaurant Alte Schlossbrauerei zu Gast . Wir wurden sehr freundlich bedient und haben ausgezeichnet gegessen. Dafür 5 Punkte !!! Wir kommen sehr gern wieder ....

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
Geschlossen
Dienstag:
Geschlossen
Mittwoch:
Geschlossen
Thursday:
Geschlossen
Freitag:
Geschlossen
Samstag:
19:00 - 01:00
Sonntag:
Geschlossen

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Erlebnisgastronomie Mirower Ritterkeller

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 90 basiert auf 1188 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 4939 83320346

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1