#}
Sluurpy > Restaurants in Mirow > Blaue Maus

Blaue Maus - Mirow - Fotoalbum

Die blaue Maus ist mein absolutes Lieblings Restaurant mit super leckeren Essen und tollen Ambiente. Kann ich nur empfehlen. Die Karte ist zwar nicht sehr lang, jedoch sind die vorhandenen Gerichte exzellent. Ich kann den Wildburger nur empfehlen.
Wir waren heute bei Yvonne und Lars in der Blauen Maus essen. Vielen Dank für einen schönen Abend mit leckerem Essen und tollen Getränken. Das Ambiente mit seiner Ausstattung ist ein sehr gelungener Mix aus Geschichte, Zeitgeist und gutem Geschmack. Wir empfehlen euch bedenkenlos weiter 🥰
Super gemütliches Ambiente!! Die Karte ist recht übersichtlich, jedoch sehr erlesene Speisen die man eher selten angeboten bekommt. Die Bedienung war sehr freundlich und das Essen hat ausgezeichnet geschmeckt!!
Schön eingerichtet. Sehr freundlich und zuvorkommend und das Essen sehr gut. Liegt in Schlagweite vom Schloss. Ein schöner Abschluss nach einem Rundgang in Schloss und Liebesinsel. Beim nächsten Mal gerne wieder!
Sehr schönes Restaurant. Kleine aber feine Karte! Wir haben auch in der großen Ferienwohnung (2 Schlafzimmer mit jeweils einem Bad) übernachtet und waren rundum zufrieden. Sauber, ordentlich und liebevoll eingerichtet. Die Besitzer sind sehr nett und immer für einen Plausch zu haben. Gerne wieder!
Sehr sympathische Gastgeber ( Inhaber und Angestellte gleichermaßen), liebevoll eingerichtetes Restaurant und hervorragende Küche! Überaus empfehlenswert! Wir haben uns sehr wohl gefühlt!
Wo ist hier bitte die Taste für den sechsten Stern? Habe die Eheleute Pohlmann im Frühjahr kennengelernt, als wir versuchten die Hochzeitsfeier unser Tochter in Mirow zuretten. Klappte Corona bedingt leider nicht, was aber nicht an dem Team der Blaue Maus und Ihren Vorschlägen lag. Aber für uns der
Heute gab es aufgrund eines technischen Defektes leider nur eine eingeschränkte Karte. Das war allerdings kein Problem für uns und das Essen hat uns absolut überzeugt. Sehr schönes Restaurant, freundliches Personal und gutes Essen. Kommen gerne wieder.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch