Blaue Maus

Blaue Maus, Mirow Schlossstr. 11 - Mirow

deutsch
• europäisch
• mitteleuropäisch
• Restaurant

94/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Blaue Maus?

Gesamtwertungen und Bewertungen

94
/100
Basierend auf 702 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 05/11/2023
4,5
148 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,8
413 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 22/01/2020
4,9
64 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,5
17 Bewertungen

Bewertungen

Facebook
Melanie Kausche
+5
Wir waren im Urlaub in der Nähe von Mirow und wie es so ist, der Hunger kommt. Durch Zufall die Blaue Maus gesichtet und beschlossen das probieren wir mal aus. Was soll ich sagen? Unglaublich toller Service, unglaublich leckeres Essen und ein super schönes Ambiente. Vielen Dank auch nochmal für das Problemlose erwärmen des Babybreis und die Buggy-Schieb Einlage damit wir den super leckeren Burger warm genießen dürfen. � Waren dann direkt ein zweites Mal dort essen in unserem Urlaub � Wenn wir in der Nähe sind, wir kommen in jedem Fall wieder.
Facebook
Victor de Neyrieu
+5
Sehr freundliche Gastegeber, die uns 9 hungrige Boottourer empfangen haben. Super Service und noch dazu zum Hafen zurück gefahren. Werden wir aus Paris empfehlen!
5
Chris 05
+5
Die blaue Maus ist mein absolutes Lieblings Restaurant mit super leckeren Essen und tollen Ambiente. Kann ich nur empfehlen. Die Karte ist zwar nicht sehr lang, jedoch sind die vorhandenen Gerichte exzellent. Ich kann den Wildburger nur empfehlen.
5
Birgit G.
+5
Wir waren heute bei Yvonne und Lars in der Blauen Maus essen. Vielen Dank für einen schönen Abend mit leckerem Essen und tollen Getränken. Das Ambiente mit seiner Ausstattung ist ein sehr gelungener Mix aus Geschichte, Zeitgeist und gutem Geschmack. Wir empfehlen euch bedenkenlos weiter 🥰
5
Janine Bloch
+5
Super gemütliches Ambiente!! Die Karte ist recht übersichtlich, jedoch sehr erlesene Speisen die man eher selten angeboten bekommt. Die Bedienung war sehr freundlich und das Essen hat ausgezeichnet geschmeckt!!
5
Dieter Ackermann
+5
Schön eingerichtet. Sehr freundlich und zuvorkommend und das Essen sehr gut. Liegt in Schlagweite vom Schloss. Ein schöner Abschluss nach einem Rundgang in Schloss und Liebesinsel. Beim nächsten Mal gerne wieder!
5
US
+5
Sehr schönes Restaurant. Kleine aber feine Karte! Wir haben auch in der großen Ferienwohnung (2 Schlafzimmer mit jeweils einem Bad) übernachtet und waren rundum zufrieden. Sauber, ordentlich und liebevoll eingerichtet. Die Besitzer sind sehr nett und immer für einen Plausch zu haben. Gerne wieder!
5
Heike Potschwadek
+5
Sehr sympathische Gastgeber ( Inhaber und Angestellte gleichermaßen), liebevoll eingerichtetes Restaurant und hervorragende Küche! Überaus empfehlenswert! Wir haben uns sehr wohl gefühlt!
5
Gerd-Holger Siebert
+5
Wo ist hier bitte die Taste für den sechsten Stern? Habe die Eheleute Pohlmann im Frühjahr kennengelernt, als wir versuchten die Hochzeitsfeier unser Tochter in Mirow zuretten. Klappte Corona bedingt leider nicht, was aber nicht an dem Team der Blaue Maus und Ihren Vorschlägen lag. Aber für uns der Grund, jetzt ein verlängertes Wochenende dort zu verbringen. Unsere Wohnung sauber und toll eingerichtet, Yvonne Pohlmann eine tolle Gastgeberin. Das Essen bemerkenswert, ein Koch der sich etwas traut. Das Lachs Carpaccio, das am besten zubereitete was ich bisher gegessen habe, Chapeau an die Küche. Und bestimmt auf eine Wiedersehen.
5
Kerstin Zipperich
+5
Heute gab es aufgrund eines technischen Defektes leider nur eine eingeschränkte Karte. Das war allerdings kein Problem für uns und das Essen hat uns absolut überzeugt. Sehr schönes Restaurant, freundliches Personal und gutes Essen. Kommen gerne wieder.

Zeitpläne

Montag:
17:00 - 22:00
Dienstag:
17:00 - 22:00
Mittwoch:
17:00 - 22:00
Thursday:
17:00 - 22:00
Freitag:
17:00 - 22:00
Samstag:
17:00 - 22:00
Sonntag:
17:00 - 22:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Blaue Maus

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 94 basiert auf 702 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 39833 21734

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1