#}
Sluurpy > Restaurants in Miltenberg > Bootshaus

Bootshaus - Miltenberg - Fotoalbum

Sehr schönes Ambiente, alles aufeinander abgestimmt, selbst die Toiletten. Ein richtiger Wohlfühlort. Obwohl die Karte so klein ist findet jedermann etwas. Das Essen war wirklich sehr lecker und schön angerichtet. Ein kleiner - Punkt da ich für mich persönlich zu Wenig Lachs bei der Ofenkartoffel da
Super Öffnungszeiten. Nette, schnelle Bedienung und sehr schönes Ambiente. Kommen aus Miltenberg und gehen hier am liebsten hin!
Wir waren gestern hier zum Abendessen und gemütlich noch was trinken. Das Essen war sehr gut, die Portionen in Ordnung und ging auch recht schnell. Die Bedienung war immer freundlich und war auf Zack. Einen Tisch muss man aber auf jeden Fall vor ab reservieren.
Eisbecher bestellt, Verkäufer war überfordert bei der Nennung einer anderen Eissorte als den Standard. Gesamtpreis muss sich der Kunde scheinbar selbst ausrechnen, denn erst nach wiederholtem Fragen nannte der Verkäufer den Endpreis
Nettes Lokal mit kleiner Karte und tollem Ambiente
Top Essen zu normalen Preisen find ich. Der Service ist klasse und der Chef hat immer ein wenig Zeit für ein persönliches Gespräch Kann ich definitiv empfehlen
Super schnuckeliges Gasthaus, sehr authentisch mit Ruderboot über Kopf aufgehängt. Essen und Getränke sind solide. Die Gastleute super freundlich und aufmerksam. Man sitzt zu keinem Zeitpunkt auf dem Trockenen...will sagen, gefüllte Gläser sind garantiert.
Erdbeereisbecher wirklich lecker. Aber: da war nur eine, maximal 2 Erdbeeren drin. Und der Preis mit 6,60€ für die Portionsgröße und Region leider total überzogen.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch