Bootshaus

Bootshaus, Miltenberg Mainstraße 73 - Miltenberg

deutsch
• Bar
• Café
• mediterran
• Pub
• Speiselokal
• Restaurant

85/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Bootshaus?

Gesamtwertungen und Bewertungen

85
/100
Basierend auf 557 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 03/11/2023
3,0
9 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,2
256 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 08/05/2022
4,8
20 Bewertungen

F

Facebook.com
Last update on 27/01/2021
5,0
1 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 08/05/2022
4,3
211 Bewertungen

Bewertungen

5
Carolin Scheurich
+5
Sehr schönes Ambiente, alles aufeinander abgestimmt, selbst die Toiletten. Ein richtiger Wohlfühlort. Obwohl die Karte so klein ist findet jedermann etwas. Das Essen war wirklich sehr lecker und schön angerichtet. Ein kleiner - Punkt da ich für mich persönlich zu Wenig Lachs bei der Ofenkartoffel dabei war (es war leider nur eine Scheibe Lachs). Personal war sehr nett und freundlich, konnte sich das Essen und Getränke merken ohne aufzuschreiben selbst mit Extra-wünsche, dass nenne ich Professionell!
5
Laura kurt
+5
Super Öffnungszeiten. Nette, schnelle Bedienung und sehr schönes Ambiente. Kommen aus Miltenberg und gehen hier am liebsten hin!
5
Markus Heckl
+5
Wir waren gestern hier zum Abendessen und gemütlich noch was trinken. Das Essen war sehr gut, die Portionen in Ordnung und ging auch recht schnell. Die Bedienung war immer freundlich und war auf Zack. Einen Tisch muss man aber auf jeden Fall vor ab reservieren.
4
Sweet -water
+4
Nettes Lokal mit kleiner Karte und tollem Ambiente
5
Cosmo Reuling
+5
Top Essen zu normalen Preisen find ich. Der Service ist klasse und der Chef hat immer ein wenig Zeit für ein persönliches Gespräch Kann ich definitiv empfehlen
5
Isabelle Saraiva
+5
Super schnuckeliges Gasthaus, sehr authentisch mit Ruderboot über Kopf aufgehängt. Essen und Getränke sind solide. Die Gastleute super freundlich und aufmerksam. Man sitzt zu keinem Zeitpunkt auf dem Trockenen...will sagen, gefüllte Gläser sind garantiert.

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
Dienstag:
Mittwoch:
Thursday:
Freitag:
16:00 - 01:00
Samstag:
09:00 - 01:00
Sonntag:
09:00 - 23:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

F

Facebook.com

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Bootshaus

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Bootshaus

86 4.2 4.8 3
Bootshaus 86 4.2 5 3
Gasthaus zum Riesen 100 4.7 4.2 4
KOSTBAR 96 4.7 4.8 4.5
KOSTBAR 96 4.7 4.9 4.5
Kalt-Loch-Bräustüble 88 4.5 4 4
ZIPF Wein- und Gasthof 90 4.5 4.8 4
Domus am Schnatterloch 81 4.3 4.3 4
Sushi Kimphát 93 4.8 5 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 85 basiert auf 557 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 9376 9743848

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1