Chillin

Chillin, Meschede Am Hennesee 7 - Meschede

Café

88/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Chillin?

Gesamtwertungen und Bewertungen

88
/100
Basierend auf 468 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 05/11/2023
4,5
2 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,3
187 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 24/01/2023
4,9
37 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 24/01/2023
4,4
181 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 26/11/2021
4,0
1 Bewertungen

Bewertungen

Facebook
Thomas Schröder
+5
Tolles Personal mit hervorragender Beratung zur Bestellung (ich würde Himbeersirup zum Softeis nehmen) (Sahne zur Waffel mit heißen Kirschen ist ein Muß!) ... ich nahm Himbeersirup zum Softeis, Sahne zur Waffel und war hochzufrieden (Danke an die Mitarbeiterin mit den langen schwarzen Haaren) ... moderate Preise für eine Location dieser Art ... überschaubare Produktpalette, das verhindert Reizüberflutung und Grübeln (was nehm ich nur?), trotzdem für jeden was dabei ... werde wiederkommen und Sauerlandbesuchern einen Besuch empfehlen ... ich vergebe 5 Sterne (wie alle anderen auch) ... wenn ich die Sterne denn fände ... ich suche noch und vergebe dann ...
Facebook
Thomas Bigge
+5
super Publikum, nette Gäste , liebe Freunde , geliebte Bands , schöne Zeit die mir das Leben versüßt <3
5
Frank Schemme
+5
Zu jederzeit einen Besuch wert. Ob im Corona freien Sommer bei den fantastischen Konzerten oder auch zu dieser Zeit zum Walk In um sich einen leckeres Getränk mitzunehmen.
4
Thea Schröder
+4
Lecker Glühwein to go.
4
Frank Schlömer
+4
Nette Lokation am Stausee. Wir kommen immer gerne zu den *Live am See" Konzerten. Nette kleine, aber dennoch professionelle, Konzertreihe, welche jedes Jahr im Sommer an mehreren Wochenenden stattfindet.
5
Horst Semper
+5
Immer wieder herrlich dort zu sitzen 😎😎😎
5
Meike Reitz
+5
Direkt am Hennesee. Nette Location, frische Waffeln und leckeres Softeis. Im Sommer finden dort Open Air Konzerte statt.
5
Frank Tehpunkt
+5
Sehr nett bewirtet worden! Zivile Preise und sehr schöne Aussicht, angenehme Atmosphäre... Komme wieder.
5
Karin Busse
+5
Super Konzerte!

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
12:15 - 23:00
Dienstag:
12:15 - 23:00
Mittwoch:
12:15 - 23:00
Thursday:
12:15 - 23:00
Freitag:
12:15 - 23:00
Samstag:
12:15 - 23:00
Sonntag:
12:15 - 23:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Chillin

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 88 basiert auf 468 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 175 7303073

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1