Pizzeria Saracino

Pizzeria Saracino, Meschede Ruhrplatz 1 - Meschede

Pizza

72/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Pizzeria Saracino?

Gesamtwertungen und Bewertungen

72
/100
Basierend auf 2090 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 05/11/2023
3,5
48 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,2
819 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 31/05/2023
3,2
9 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 09/06/2023
4,0
113 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 24/01/2023
4,2
1 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,0
12 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 24/09/2021
3,7
848 Bewertungen

GY

Goyellow
Last update on 09/06/2023
3,0
57 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 26/11/2021
3,5
41 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 26/11/2021
3,5
41 Bewertungen

L

Lacarte.menu
Last update on 07/06/2021
3,0
41 Bewertungen

Bewertungen

Facebook
Markus Hölmer
+5
Die Begrüßung ***** Die Bedienung ***** Das Lokal ***** Service ***** Pizza ***** rundherum zufrieden !!!! wir kommen wieder die Pizza Calzone ist der Hammer !
Facebook
Harald Korf
+5
DIE Pizzeria in Meschede. Aus Tradition gut. Wie sagt man bei uns? "Kannste immer hingehen!" 😊
5
Nadine S.
+5
Wir waren vor ein paar Wochen in Meschede im Urlaub und auch in diesem Restaurant. Also die teilweise schlechten Bewertungen hier kann ich nicht verstehen: Wir sind komplett zufrieden gewesen. Zum Service: die Bedienung hat jeden Gast persönlich herzlich begrüßt. Das Lokal war gut besucht und wir hatten trotzdem keine langen Wartezeiten. Es wurde öfter nach uns geschaut und wir haben uns sehr gut "bereut" gefühlt. Zu den Sitzplätzen: seit es die Corona-Verordnung für Gastronomen gibt, ist es nicht selten, dass auf jedem Tisch ein "Reserviert-Schild" steht. So ist es für das Personal einfacher den Gästen den Platz zuzuweisen. Durch die direkte Begrüßung hatten wir hier keine Probleme. Könnte aber auch gut sein, dass wirklich fast alle Plätze reserviert waren. Da auch viele Leute das Essen zum Abholen bestellt haben, gehen wir davon aus, dass das Lokal im Umkreis sehr beliebt ist. Zum Essen: Wir waren komplett zufrieden mit der Qualität und der Zubereitungsart. Hier gibt es nichts zu beanstanden. Es hat sehr gut geschmeckt. Tipp: Die Pizzabrötchen mit Knoblauchmayo sind richtig lecker.
5
Achim Weber
+5
Die beste Pizzeria im Umkreis! Die Lage ist perfekt zentral und am Fluss mit einer großen Terrasse. Von innen wurde alles umgebaut, sehr hell und modern. Nette Kellnerinnen, immer gut besucht (am besten immer reservieren) und zu guter letzt: das Essen ist nur zu empfehlen. Von Pizza bis Nudeln, Salate und Fleisch kann ich durchweg alles empfehlen! Liebe Grüße
4
sunny reyamgetz
+4
Schönste Ruhrterrasse in Meschede Direkt über der Ruhr, die hier ein gemütlicher kleiner Fluß ist, sitzt man bei "Saracino" auf der Außenterrasse und kann sich mit Pizza und Pasta verwöhnen lassen. Mein Favorit: Penne rigate mit Kirschtomaten und Rucola. Einfach ein wunderbares Sommeressen.
4
Christian Wolters
+4
Pizza ok. Habe schon bessere Pizzen gehabt, aber auch deutlich schlechtere. Service ist nett. Lange Wartezeiten. Schöne Lage
5
Marco Baczyk
+5
Einer der besten Pizzerias in Meschede, sehr freundliches Personal, immer gute Pizzas, gerne wieder. LG.

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
Geschlossen
Dienstag:
11:00 - 23:00
Mittwoch:
11:00 - 23:00
Thursday:
11:00 - 23:00
Freitag:
11:00 - 23:00
Samstag:
11:00 - 23:00
Sonntag:
12:00 - 23:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

GY

Goyellow

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Pizzeria Saracino

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Pizzeria Saracino

73 4.2 4 3.5
Schatzkiste 70 4.6 1
Bosporus Schnell Restaurant 80 4 5 4
Das Schröjahr's by Freddy 99 4.5 4.1 4.5
La Tavola 83 4.5 4 4
Marias Grillpizzeria 88 4.1 5 3.5
Sankt Wendelin 81 4.5 3 3.5
Casa Conchita 93 4.7 5 4.5

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 72 basiert auf 2090 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 291 6991

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1