Sluurpy
Reset

Es gibt 3 Restaurants

Besten Brunch in Merzig

Es gibt 3 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Klex
82/100 (2740 ratings)
Restaurants
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Brunch
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Salat
Europäisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Abendessen
Brunch
Frühstück
Mittagessen
Preiswerte Restaurants
"Ich bin immer gerne dort! Das Essen schmeckt super, der Service ist freundlich und die Atmosphäre ist..."
Natalie Hoffmann
"Wir waren super lecker frühstücken tolle,reichhaltige Auswahl und sehr nettes..."
Judith Reinhard
"Super leckeres Essen, sehr nettes und freundliches Personal, Wartezeiten sind gering..."
Angelina Katharina
"Ist echt super :) Für junge oder ältere Leute sehr gut geeignet. Das Personal sowie auch der Chef sind super nett..."
Tammy Meier
"Schon seit Beginn des Klex gehe ich gerne hin, die Bedienungen sind immer sehr, sehr freundlich und zuvorkommend und das Essen lecker. Besonders zu..."
Monika Forster
"War mit meiner Mama da und es hat uns sehr gut gefallen. Tolles Personal und lecker Essen...."
Katja Runge
"Wir gehen immer wieder gerne ins Klex. Schöne Atmosphäre, nettes und freundliches Personal. Die Speisen sind lecker und erst recht der..."
Emanuela Kutra
"Finde das Klex hat in Merzig wirklich noch gefehlt, egal welches Alter , man fühlt sich wohl, Personal immer nett und freundlich..."
Gabi Zschau
"Immer super zufrieden mit Personal und den Angebotenen Köstlichkeiten � Zudem sitzt man im Sommer so schön auf der..."
Ma Due
"Super nettes Personal und tolle..."
Sar Ah
"Super Laden Essen und Personal..."
Stefan Gaspers
"Gutes Essen , gute Getränke und freundlicher und guter..."
Alex Schmitt
"Ich war schon öfter drin gewesen gutes Personal schmeckt sehr gut dort machen auch gutes..."
Doris Schirra
"Süper Laden, Süper Chef und eine tolle Ambiente..."
Ali Baba
"Bedingung war schnell und sehr nett, Essen war sehr lecker..."
Lilly b.
"Sehr leckeres Essen, super Cocktails und tolles..."
Kai Schu
"Definitiv der einzige Platz im Herzen von Merzig wo auch was los ist. Wir waren jetzt schon zum wiederholten mal in Merzig auf der Suche nach einem..."
Henning Zahren
"Immer nett hier. Vorgestern haben wir gestaunt wie souverän die Bedienung ältere, dauernd meckernde Herrschaften gemeistert hat, die auch kleine..."
A. B.
"Hat ewig gedauert bis eine Bedienung unsere Bestellung aufgenommen hat. Sonst sehr..."
Sophie Petgen
"Die Mitarbeiter sind nett und hat auch nicht so lange..."
vlc21
Saarfurst Merziger Brauhaus
74/100 (1898 ratings)
Restaurants
Deutsch
Mitteleuropäisch
Gasthausbrauerei
Bar
europäisch
für Vegetarier geeignet
Speiselokal
Bar
deutsch
Europäisch
mitteleuropäisch
Speiselokal
Gasthausbrauerei
für Vegetarier geeignet
Brunch
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Restaurant
Bar
Deutsch
Gasthausbrauerei
Europäisch
Mitteleuropäisch
Speiselokal
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Buffet
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Fernseher
Reservierung möglich
Digitale Zahlungen
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Parken an der Straße
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Mittelklasse
"Wir waren am Sonntag, den 25.09.2016 dort. Schönstes Wetter und entsprechend viele Gäste. Wir bestellten "Flieten" und einen Beilagen Salat. Beides..."
Andrea Lovepeacefreedomhappiness
"Wunderschöner Lieblingsplatz geworden. Sehr freundliche Mitarbeiter, tolles Ambiente, leckere Speisen und Getränke und bei den Kindermenüs sogar..."
Stephanie Schmidt
"Sehr sehr nette und schnelle Bedienung, angemessene Preise, gute..."
Lilly b.
"Das Brauhaus ist immer ein sicherer Wert. Zwar ist die Gebäudehülle nicht wirklich sexy, doch der Innenbereich der Industriehalle ist sehr..."
Martin Dudle-Ammann
"Für Bier und Schnitzel immer ganz..."
Andre Schröder
"Wir waren hier Sonntagnachmittags um 14:30 Uhr und haben vorzüglich gegessen. Lob an den Koch da er 2 mal Rumpsteak genauso gebraten hat wie 2 von..."
Ottmar Kelkel
"...WIE IMMER SUUUUPER TOLL! SAUBERKEIT SUPER, ESSEN MEGA UND DAS PERSONAL 10 STERNE! BIS ZUM NÄCHSTEN MAL! ...BLEIBT GESUND..."
Susanne Barbara Geier
"Sehr gute Lokalität. Sehr nette Bedienungen. Und natuerlich gutes Essen. Passt alles! Einfach weiter zu..."
Ralf Fliegler