Saarfurst Merziger Brauhaus

Saarfurst Merziger Brauhaus, Merzig Saarwiesenring 6 - Merzig

Now open
deutsch
• Gasthausbrauerei
• Speiselokal
• Bar
• europäisch
• mitteleuropäisch
• Restaurant

74/100
Empfohlen von 6 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Saarfurst Merziger Brauhaus?

Gesamtwertungen und Bewertungen

74
/100
Basierend auf 1958 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 05/11/2023
3,5
223 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,0
824 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 13/10/2022
4,1
29 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 18/06/2022
4,2
338 Bewertungen

BA

Beeradvocate
Last update on 13/10/2022
3,3
6 Bewertungen

F

Facebook.com
Last update on 16/09/2020
4,3
49 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
3,5
35 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 13/10/2022
3,5
203 Bewertungen

S

Speisekarte
Last update on 13/06/2021
3,0
191 Bewertungen

Bewertungen

Facebook
Andrea Lovepeacefreedomhappiness
+5
Wir waren am Sonntag, den 25.09.2016 dort. Schönstes Wetter und entsprechend viele Gäste. Wir bestellten "Flieten" und einen Beilagen Salat. Beides war sehr lecker. Es war ziemlich was los, sowohl drinnen als auch draußen. Trotzdem war unser Essen und auch die Getränke ziemlich schnell da. Die Bedienungen mussten ganz schön was leisten, waren aber stets freundlich und nett, echte Profis halt. Unser Dank gilt selbstverständlich auch den Leuten in der Küche und denen, die die Getränke vorbereiten. Vielen Dank und ein dickes Lob an alle! Wir haben uns sehr wohl gefühlt!
5
Stephanie Schmidt
+5
Wunderschöner Lieblingsplatz geworden. Sehr freundliche Mitarbeiter, tolles Ambiente, leckere Speisen und Getränke und bei den Kindermenüs sogar immer eine kleine Überraschung dabei. Super auch für Familien, ein kleiner eingezäunter sehr sauberer Spielplatz ist direkt dran, so dass man in Ruhe sitzen kann, während die Kinder spielen - in direkter Sichtweite. Wirklich toll und trotzdem auch urig geblieben. Unser neuer Lieblingsplatz, absolut empfehlenswert!
5
Lilly b.
+5
Sehr sehr nette und schnelle Bedienung, angemessene Preise, gute Qualität.
5
Martin Dudle-Ammann
+5
Das Brauhaus ist immer ein sicherer Wert. Zwar ist die Gebäudehülle nicht wirklich sexy, doch der Innenbereich der Industriehalle ist sehr authentisch gestaltet. Auch die Terrasse lädt im Sommer zum Verweilen ein. Das Bier ist allen Variationen sehr bekömmlich. Die Speisekarte hält, was sie verspricht. Deftige Kost, wie sie ein Brauhaus gehört. Der Service war aufmerksam und zuvorkommend. Gerne wie-der…
5
Andre Schröder
+5
Für Bier und Schnitzel immer ganz gut!
5
Ottmar Kelkel
+5
Wir waren hier Sonntagnachmittags um 14:30 Uhr und haben vorzüglich gegessen. Lob an den Koch da er 2 mal Rumpsteak genauso gebraten hat wie 2 von uns das wollten, 1 mal durch und 2 mal Englisch. Bravo. Die anderen beiden Gerichte waren ebenfalls sehr gut. Das selbst gebraute Bier, dunkles wie helles, schmecken beide sehr gut. Und unsere Bedienung war Vollprofi, vielen Dank
5
Susanne Barbara Geier
+5
...WIE IMMER SUUUUPER TOLL! SAUBERKEIT SUPER, ESSEN MEGA UND DAS PERSONAL 10 STERNE! BIS ZUM NÄCHSTEN MAL! ...BLEIBT GESUND 🍀👍🙋🏼‍♀️
5
Ralf Fliegler
+5
Sehr gute Lokalität. Sehr nette Bedienungen. Und natuerlich gutes Essen. Passt alles! Einfach weiter zu empfehlen!

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
11:00 - 00:00
Dienstag:
11:00 - 00:00
Mittwoch:
11:00 - 00:00
Thursday:
11:00 - 00:00
Freitag:
11:00 - 00:00
Samstag:
11:00 - 00:00
Sonntag:
11:00 - 00:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

F

Facebook.com
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Saarfurst Merziger Brauhaus

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Saarfurst Merziger Brauhaus

75 4 4.2 3.5
Saarfurst Merziger Brauhaus 75 4 4.3 3.5
Restaurant Kaminklause 91 4.7 4.7 4.5
Restaurant Kaminklause 91 4.7 5 4.5
Restaurant Callari 94 4.7 5 4.5
Athen Grill 87 4.4 4 4
Roemer 85 4.4 4.5 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 74 basiert auf 1958 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 6861 791635

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1