Sluurpy
Reset

Es gibt nur ein Restaurant

Gasthausbrauerei Küche: die besten Orte, um sie in Merzig zu probieren

Es gibt nur ein Restaurant
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Saarfurst Merziger Brauhaus
74/100 (1898 ratings)
Restaurants
Speiselokal
Bar
deutsch
Europäisch
mitteleuropäisch
Speiselokal
Gasthausbrauerei
Deutsch
Mitteleuropäisch
Gasthausbrauerei
Bar
europäisch
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
Brunch
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Restaurant
Speiselokal
Bar
Deutsch
Gasthausbrauerei
Mitteleuropäisch
Europäisch
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Buffet
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Fernseher
Sitzplätze
Digitale Zahlungen
Parkplätze verfügbar
Parken an der Straße
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Mittelklasse
"Wir waren am Sonntag, den 25.09.2016 dort. Schönstes Wetter und entsprechend viele Gäste. Wir bestellten "Flieten" und einen Beilagen Salat. Beides..."
Andrea Lovepeacefreedomhappiness
"Wunderschöner Lieblingsplatz geworden. Sehr freundliche Mitarbeiter, tolles Ambiente, leckere Speisen und Getränke und bei den Kindermenüs sogar..."
Stephanie Schmidt
"Sehr sehr nette und schnelle Bedienung, angemessene Preise, gute..."
Lilly b.
"Das Brauhaus ist immer ein sicherer Wert. Zwar ist die Gebäudehülle nicht wirklich sexy, doch der Innenbereich der Industriehalle ist sehr..."
Martin Dudle-Ammann
"Für Bier und Schnitzel immer ganz..."
Andre Schröder
"Wir waren hier Sonntagnachmittags um 14:30 Uhr und haben vorzüglich gegessen. Lob an den Koch da er 2 mal Rumpsteak genauso gebraten hat wie 2 von..."
Ottmar Kelkel
"...WIE IMMER SUUUUPER TOLL! SAUBERKEIT SUPER, ESSEN MEGA UND DAS PERSONAL 10 STERNE! BIS ZUM NÄCHSTEN MAL! ...BLEIBT GESUND..."
Susanne Barbara Geier
"Sehr gute Lokalität. Sehr nette Bedienungen. Und natuerlich gutes Essen. Passt alles! Einfach weiter zu..."
Ralf Fliegler