Sluurpy
Reset

Es gibt 4 Restaurants

mitteleuropäisch Küche: die besten Orte, um sie in Merzig zu probieren

Es gibt 4 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Roemer
85/100 (514 ratings)
Restaurants
deutsch
Deutsch
Mitteleuropäisch
mitteleuropäisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
Europäisch
für Vegetarier geeignet
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Deutsch
Europäisch
Mitteleuropäisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Ich war dort zum Biertasting.Sehr gelungener Abend mit sehr gutem Essen und tollen..."
Hans-Josef Keller
"War alles perfekt,wir waren zum Seminar der UKS super Service.Essen war auch Klasse Kompliment an die Küche.Hotel ist..."
Thomas Speicher
"Einfach Lecker... Nette Bedienung.... Guter Wein.... Was soll Mann noch..."
Marie Vonder Höhne
"Wir hatten am 29.04.2017 ein Klassentreffen im Hotel-Restaurant Roemer. Das Essen war sehr gut, der Raum sehr schön, das Personal sehr aufmerksam,..."
Gisela Johannes
"Très bon hôtel avec une excellente restauration. Un personnel très agréable. Une adresse que je..."
Jean Luc Andre
"Cooler Abend.Freue mich schon auf den 14.2 Thema:Sicherheit mit unserem..."
Wolfgang Jochem
"Tolles Hotel, sehr zuvorkommendes Personal und ein Restaurant in dem keine Wünsche offen bleiben. Nur zu empfehlen! Auch durch unsere eigenen..."
Andreas Frech
"Es war einfach wunderbar! Das gesamte Personal sehr freundlich! Das candle Light Dinner war hervorragend. Super Frühstück im Bett. Es war einfach..."
Sarah Schackmann
"Zimmer Top Frühstück..."
Sven Seele
"Das Gästehaus bietet eine Übernachtungsmöglichkeit die dem Preis angemessen ist. Die Zimmer sind modern und sauber. Hier gibt es keine großen..."
Johannes Minder
"Ein weiteres Mal super gespeist. Ich muss jetzt auch mal ein grosses Lob hier lassen. Sehr zu..."
Micha Koma
"Das Restaurant ist ambitionierte obere Mitteklasse. Das fängt beim Service an, setzt sich in den Hauptgerichten fort und endet beim Dessert und dem..."
Driving Instructor
"Immer wieder gut. Aktuell auch zum Mitnehmen..."
Lukas Jawurek
"Sehr angenehmes,gemütliches Restaurant mit nettem Personal und guter, ehrlicher Küche. Mein 4Gang - Menü ließ keine Wünsche offen: das..."
ingrid paul
"Sehr schönes Restaurant mit einem hervorragenden Service. In der Mitte ist eine große offen Küche. Nach vorne gibt es einen schönen Wintergarten,..."
Markus Kukor
"War wieder echt lecker, aber mir persönlich waren die Portionen im Menü zu..."
A M
"Die Scholle und die franz. Zwiebelsuppe war Spitzenklasse. Netter, sehr professioneller Service. Ganz frische Küche. Ein Traum..."
Stefan Rüppel
Saarfurst Merziger Brauhaus
74/100 (1898 ratings)
Restaurants
Speiselokal
deutsch
mitteleuropäisch
Gasthausbrauerei
Bar
Europäisch
Speiselokal
Deutsch
Bar
Mitteleuropäisch
Gasthausbrauerei
europäisch
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
Spätabends
Brunch
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Europäisch
Mitteleuropäisch
Speiselokal
Bar
Deutsch
Gasthausbrauerei
Parkplätze verfügbar
Parken an der Straße
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Buffet
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Fernseher
Reservierung möglich
Digitale Zahlungen
Sitzplätze
Spätabends
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Wir waren am Sonntag, den 25.09.2016 dort. Schönstes Wetter und entsprechend viele Gäste. Wir bestellten "Flieten" und einen Beilagen Salat. Beides..."
Andrea Lovepeacefreedomhappiness
"Wunderschöner Lieblingsplatz geworden. Sehr freundliche Mitarbeiter, tolles Ambiente, leckere Speisen und Getränke und bei den Kindermenüs sogar..."
Stephanie Schmidt
"Sehr sehr nette und schnelle Bedienung, angemessene Preise, gute..."
Lilly b.
"Das Brauhaus ist immer ein sicherer Wert. Zwar ist die Gebäudehülle nicht wirklich sexy, doch der Innenbereich der Industriehalle ist sehr..."
Martin Dudle-Ammann
"Für Bier und Schnitzel immer ganz..."
Andre Schröder
"Wir waren hier Sonntagnachmittags um 14:30 Uhr und haben vorzüglich gegessen. Lob an den Koch da er 2 mal Rumpsteak genauso gebraten hat wie 2 von..."
Ottmar Kelkel
"...WIE IMMER SUUUUPER TOLL! SAUBERKEIT SUPER, ESSEN MEGA UND DAS PERSONAL 10 STERNE! BIS ZUM NÄCHSTEN MAL! ...BLEIBT GESUND..."
Susanne Barbara Geier
"Sehr gute Lokalität. Sehr nette Bedienungen. Und natuerlich gutes Essen. Passt alles! Einfach weiter zu..."
Ralf Fliegler