#}
Sluurpy > Restaurants in Merzig > Saarfurst Merziger Brauhaus

Saarfurst Merziger Brauhaus - Merzig - Fotoalbum

Wunderschöner Lieblingsplatz geworden. Sehr freundliche Mitarbeiter, tolles Ambiente, leckere Speisen und Getränke und bei den Kindermenüs sogar immer eine kleine Überraschung dabei. Super auch für Familien, ein kleiner eingezäunter sehr sauberer Spielplatz ist direkt dran, so dass man in Ruhe sitze
Sehr sehr nette und schnelle Bedienung, angemessene Preise, gute Qualität.
Das Brauhaus ist immer ein sicherer Wert. Zwar ist die Gebäudehülle nicht wirklich sexy, doch der Innenbereich der Industriehalle ist sehr authentisch gestaltet. Auch die Terrasse lädt im Sommer zum Verweilen ein. Das Bier ist allen Variationen sehr bekömmlich. Die Speisekarte hält, was sie verspric
Für Bier und Schnitzel immer ganz gut!
Wir waren hier Sonntagnachmittags um 14:30 Uhr und haben vorzüglich gegessen. Lob an den Koch da er 2 mal Rumpsteak genauso gebraten hat wie 2 von uns das wollten, 1 mal durch und 2 mal Englisch. Bravo. Die anderen beiden Gerichte waren ebenfalls sehr gut. Das selbst gebraute Bier, dunkles wie hell
...WIE IMMER SUUUUPER TOLL! SAUBERKEIT SUPER, ESSEN MEGA UND DAS PERSONAL 10 STERNE! BIS ZUM NÄCHSTEN MAL! ...BLEIBT GESUND 🍀👍🙋🏼‍♀️
Sehr gute Lokalität. Sehr nette Bedienungen. Und natuerlich gutes Essen. Passt alles! Einfach weiter zu empfehlen!
Trotz eine Reservation für 5 Personen bekommen wir ein Tisch für 4. Ein grösserer Tisch wurde uns verneint. Nach wir die Ambiance in der Veranda und die “Freundlichkeit” des Personales erfahren haben, müssten wir uns leider für ein anderes Restaurant entscheiden. Das Essen sah aber auf anderen Tisc
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch