Landgasthof Am Park

Landgasthof Am Park, Mengerschied Gemündener Straße 15 - Mengerschied

Now open
deutsch
• Speiselokal
• Restaurant

96/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Landgasthof Am Park?

Gesamtwertungen und Bewertungen

96
/100
Basierend auf 76 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 29/05/2021
5,0
4 Bewertungen
Google
Google
Last update on 24/04/2021
4,6
12 Bewertungen

Bewertungen

5
Joerg Franke
+5
Super Lecker hier wird alles selbstgemacht.
5
Udo Völker
+5
Schöne Pizzeria. Das Essen ist super.
5
Outlawpaintball Oldebroek
+5
Sehr gutes Essen ,nette Bedienung komme sehr gerne wieder
5
Sheer NoneSence
+5
Top, sehr an zubehehlen. Durch meiner Arbeit bin ich sehr oft im Ausland. Ich habe meines Haus in Mengerschied seit 2013, aber da war niemals etwas im Dorf. Jetzt ein schönes Restaurant und ich komme da immer wenn ich zu Hause bin. Ich muss oft im Dresden, Holland oder Italien sein. Ja, Italien hatte seine Flair. Ich kenne das schon 40 Jahre. Da sind wenig Restaurants die so etwas im Deutschland übersetzen können. Zum Beispiel Gouda im Pizza ist fürchterlich. Die Käse sollte neutral sein, die ingredienten machen das Geschmack, so zum Beispiel Mozzarella. Warst das, ne Pizza ist nur neben Arbeit seine Gerichte sind Top, und immer mit Eier Italienischen Flair. Versuchst es mal. Komme da mindestens 2x pro Monat
5
Ralph Mielke
+5
5
Vanessa Zehmer
+5
5
Joeke v/d Velde
+5

Beschreibung.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
Geschlossen
Dienstag:
Geschlossen
Mittwoch:
Geschlossen
Thursday:
Geschlossen
Freitag:
17:00 - 22:00
Samstag:
17:00 - 22:00
Sonntag:
12:00 - 14:30
17:00 - 22:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Landgasthof Am Park

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Landgasthof am Park

96 4.6 5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 96 basiert auf 76 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 6765 4879982

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1