Kleine Köötze

Kleine Köötze, Melsungen Obere Steingasse 9 - Melsungen

Now open
deutsch

84/100
Empfohlen von 2 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Kleine Köötze?

Gesamtwertungen und Bewertungen

84
/100
Basierend auf 1193 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 05/11/2023
4,0
52 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,5
296 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 22/01/2020
4,6
16 Bewertungen
Yably
Yably
Last update on 28/09/2022
4,4
371 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 17/01/2023
4,4
357 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
3,5
7 Bewertungen

C

Cylex
Last update on 28/11/2021
5,0
1 Bewertungen

S

Speisekarte.de
Last update on 12/08/2023
5,0
2 Bewertungen

G

Golocal
Last update on 12/08/2023
5,0
3 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 26/09/2021
3,5
7 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 28/11/2021
3,5
7 Bewertungen

M

Menulist.menu
Last update on 24/06/2022
3,5
7 Bewertungen

MR

Menulist - restaurant & menus
Last update on 28/09/2022
3,5
7 Bewertungen

Bewertungen

5
Elsa Doll
+5
Gerade kommen wir aus der kleinen köötze in Melsungen und sind wie immer hellauf begeistert. Egal ob Schnitzel oder Steak ich würde behaupten ich habe noch nie so ein Genuss beim Essen verspürt wie in diesem kleinen urigem Lokal.die Bratkartoffeln sind mir ein Rätsel wie man so eine im Prinzip banale Sache zu einem Gaumen Schmaus verzaubern kann. Ich kann nur sagen es giebt nichts vergleichbares was auch nur annähernd mit dieser Kochkunst konkurrieren kann !!! Immer wieder gerne !!! Und wir wurden noch nie unfreundlich behandelt im Gegenteil!!!! Wenn es nach uns ginge hätte dieses Lokal Sterne verdient . Bleiben sie uns bitte noch lange erhalten .
5
Alli Fatum
+5
Haben schon lange nicht mehr so gut gegessen! Die Gastgeber haben sehr dazu beigetragen das wir uns absolut wohlgefühlt haben. Fast alles hausgemacht. Wenn wir das nächste mal in Melsungen sind werden wir selbstständig wieder hier einkehren!
5
Light Fire
+5
Sehr leckere hessische Speisen. Hier kocht der Chef noch selbst. Die Preise sind sehr fair! Gerne gebe ich hier 5 Sterne! Hingehen und schlemmen!!!
5
Jürgen Richter
+5
Wir waren heute Abend sehr lecker zum Essen hier. Frisch zubereitet und keine Tiefkühlkost, dafür mit dem Herzen gekocht. Ein riesiges Lob und ein großes Dankeschön für die beiden Wirtsleute. Wir kommen gerne wieder und empfehlen euch gerne weiter. Tischreservierung ist empfehlenswert.
4
Ernst-Dieter Klische
+4
Ja, wie man auch schon bei anderen gelesen hat, der Chef hat manchmal schlechte Laune, so isser halt, der Brummbär. Aber das geht an den Gästen eben nicht unbemerkt vorüber. Nein, er meckert nicht die Gäste an, er ist eher ruppig dem Personal gegenüber. Der Gast will beim Essen aber "Friede - Freude - Eierkuchen". Davon abgesehen ist das Restaurant aber wirklich gut. Die Küche ist gutbürgerlich Deutsch mit Hessischen Akzenten. Betrachtet man das Ambiente, die Portionen, den Geschmack und die Preise im Kontext, so bietet sich hier ein super Preis-Leistung Verhältnis. Die Aquarium-Nische fand ich klasse.
5
Klaus Grobe
+5
Sehr gut gegessen, freundliche Bedienung und Wirtsleute, sehr preiswert! Aber gut!
4
Brigitte M
+4
Sehr gute Einkehr, prima Essen und regionale Gerichte werden auch angeboten. Nette Wirtsleute, die Chefin kocht selbst und mit Liebe. Das schmeckt man.
5
Sabine Böga
+5
Ein wirklich schönes, rustikale Lokal mit klassischem Essen. Preis-Leistung=super; sauber, Wünsche werden angenommen und lieb umgesetzt. Die Inhaber haben ihr Herz an der richtigen Stelle und eines für Kinder. Uns verschlug es gleich 2x dort hin....und wenn wir mal wieder hier her kommen, halten wir an und schnabulieren hier. Danke- für diese zwei super schönen Abende.

Beschreibung.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
Geschlossen
Dienstag:
11:00 - 14:30
17:30 - 23:00
Mittwoch:
11:00 - 14:30
17:30 - 23:00
Thursday:
11:00 - 14:30
17:30 - 23:00
Freitag:
11:00 - 14:30
17:30 - 23:00
Samstag:
11:00 - 14:30
17:30 - 23:00
Sonntag:
11:00 - 14:30
17:30 - 23:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Kleine Köötze

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Kleine Köötze

84 4.5 4.6 4
Pizzeria Rialto 78 4.1 0 3.5
Ratskeller Melsungen 76 4 3 3.5
Restaurante La Cantina 83 4.3 3.5
Climex Burritos 94 4.7 5 5
Creperie Elena 86 4.5 4.7 4.5
Cafe & Pension Zur Traube 86 4.6 4.6 4.5
Bistro B83 80 4 0 4

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 84 basiert auf 1193 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 5661 9241411

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1