Weghaus Meinholz

Weghaus Meinholz, Meine Meinholz 3 - Meine

90/100
Empfohlen von 4 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Weghaus Meinholz?

Gesamtwertungen und Bewertungen

90
/100
Basierend auf 564 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 05/11/2023
5,0
4 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,3
114 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 06/10/2022
4,3
93 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 26/11/2021
4,4
287 Bewertungen

GY

Goyellow
Last update on 24/09/2021
4,5
3 Bewertungen

RI

Restaurant.info
Last update on 06/10/2022
4,5
3 Bewertungen

Bewertungen

5
Konrad Ilsanker
+5
Heute zu ersten Mal hier bestellt. Alles super frisch und super lecker. War bestimmt nicht das letzte Mal. 👍😉
4
Irene Gahre
+4
Es gibt dort immer frisch zu bereitet Essen, ohne künstliche Gewürze. Freundliche Bedienung und guten Service.
5
Thomas Ebert
+5
Wir waren heute zum ersten Mal da und sind sehr überrascht von der Qualität. Alles frisch zubereitet! Kann man Garnicht mit anderen Restaurants der Gegend vergleichen. Das Personal ist sehr Freundlich und sehr gelassen! GERNE WIEDER. 5 STERNE.
5
Armin Meiwes
+5
Waren in der Umgebung auf Montage und sind auf gut Glück dort essen gegangen. Das Essen war wirklich super die Betreiber sehr freundlich und das Ambiente zeitlos. Gerne wieder
5
Steffen B.
+5
Sehr gute deutsche Küche, sehr lecker. Preise sind ok, Karte überschaulich. Das Filet auf den Punkt gebraten! Kann man nur weiter empfehlen!
5
Zsp Cremlingen
+5
Super sauber super Spielplatz
5
Jörg-Michael Wrensch
+5
Sehr guter Service und sehr leckeres Essen. Deutsche Küche
4
Karin Schulz
+4
Man darf sich nicht von Äußerlichkeiten beeinflussen lassen. Das Spargelessen war super lecker, sehr gute Qualität und wir haben uns bei den Inhabern sehr wohl gefühlt. Vielen Dank

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
11:30 - 15:00
Dienstag:
11:30 - 20:00
Mittwoch:
11:30 - 20:00
Thursday:
Geschlossen
Freitag:
11:30 - 20:00
Samstag:
11:30 - 20:00
Sonntag:
11:30 - 20:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google

RG

Restaurant guru

GY

Goyellow

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Weghaus Meinholz

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Weghaus Meinholz

91 4.3 0 5
GIOS Burger & More 81 4.8 4.9 3
Meynum Pizza & Coffee 94 4.5 5
Meine Grill Haus 79 4.1 0 3
Cafe am See 89 4.3 4.9 3
China Restaurant Peking 82 4.5 3.8 3
Restaurant Meynum 94 4.4 4.7 4.5
Pizzeria und Eiscafe Amicizia 78 4.1 4 2.5

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 90 basiert auf 564 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1