Marktscheune Meckse

Marktscheune Meckse, Meckesheim Friedrichstr. 12 - Meckesheim

deutsch
• Café

89/100
Empfohlen von 4 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Marktscheune Meckse?

Gesamtwertungen und Bewertungen

89
/100
Basierend auf 999 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 05/11/2023
3,5
11 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,6
268 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 30/06/2022
5,0
23 Bewertungen
Yably
Yably
Last update on 09/05/2022
4,6
424 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 30/06/2022
4,6
213 Bewertungen

Bewertungen

5
Katja Zweigart
+5
Waren heute spontan zu viert in der Marktscheune (bekamen Gott sei Dank noch einen Tisch, eine Reservierung wird normalerweise unbedingt empfohlen!). Das Frühstück hatte alles, was das Herz begehrt: frische Rohkost, ein üppiger Obstteller, Wurst, Käse, verschiedene Brotaufstriche/Frischkäse, Joghurt und Rührei mit Speck und Orangensaft. Außerdem Kaffee und heiße Schokolade. Die Bedienung war sehr freundlich und auch im Hofladen eine sehr sympathische Dame! Wir empfanden das Preis-Leistung Verhältnis als absolut angemessen, ca 19€ pro Person und meine drei Männer wurden wirklich gut satt :-) Wir sind uns sicher, dass dies nicht der letzte Besuch war!
5
Willi Wagner
+5
Kann ich jedem empfehlen ein ganz tolles reichliches Frühstück. Wir waren vier Personen es hat Mengenmäßig voll und ganz gereicht. Das Ambiente sehr gemütlich. Das Servicepersonal macht einen guten Job.
5
Erika H
+5
Schöne umgebaute Scheune, man kann gut frisch Ware kaufen in bio Qualität. Das Obst und Gemüse ist unverpackt ein Korb ist ideal. Die Auswahl an Weihnachtsbäume ist sehr gut zu erschwinglichen Preisen. Leider ist das Café zu wegen der Pandemie ich hoffe der Zustand ändert sich bald. Schönes fest allen 🎅🎅🎅🎅 und Gesundheit
5
Tobias Reichert
+5
Das Frühstück war einfach Super. Sehr nette Bedienung und ein tolles Ambiente. Auch der Hofladen der regionale und überregionale Kost anbietet, war im Preis/Leistungsverhältnis angemessen. Werden auf jeden Fall noch einmal hingehen.
5
Sonja Nultsch
+5
Tolles Angebot, Hofladen und Cafe, außerdem ist die Scheune ein historisches Gebäude, die Atmosphäre ist superschön!
5
Henning Soltau
+5
Konfirmation heute dort gefeiert, die location ist einfach toll, die Besitzer super nett. Wir werden noch oft dort feiern hoffentlich.

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
08:00 - 13:00
15:00 - 18:00
Dienstag:
08:00 - 13:00
15:00 - 18:00
Mittwoch:
08:00 - 13:00
15:00 - 18:00
Thursday:
08:00 - 13:00
15:00 - 18:00
Freitag:
08:00 - 13:00
15:00 - 18:00
Samstag:
08:00 - 13:00
Sonntag:
Geschlossen

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Marktscheune Meckse

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

marktscheune Meckse

90 4.6 5 3.5
Eiscafe-Pizzeria da Maria 87 4.4 4 4
Amazing to Thailand 76 3.3 4
Ristorante Rusticale 96 4.6 5 4.5
Pizzeria Rusticale 96 4.6 5
Da Nino 88 4.5 4.6 4
Bread to Go 70

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 89 basiert auf 999 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 6226 60395

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1