Steakhaus Zagreb

Steakhaus Zagreb, Mechernich Roggendorfer Str. 38 - Mechernich

Now open
Steakhaus
• Restaurant

86/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Steakhaus Zagreb?

Gesamtwertungen und Bewertungen

86
/100
Basierend auf 1408 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 05/11/2023
4,0
38 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,5
1223 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 18/06/2022
4,8
21 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 13/10/2022
4,5
1 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,0
16 Bewertungen

GS

Gelbe seiten
Last update on 01/10/2021
4,6
5 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 13/10/2022
4,0
22 Bewertungen

L

Lacarte.menu
Last update on 03/12/2021
4,0
22 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Olli Orloff
+5
Tolles Restaurant mit sehr freundlicher Bedienung. Bei der Qualität ist das Preis- Leistungsverhältnis ist super. Wenn man überhaupt etwas negatives nennen kann dann nur dass zeitweise sehr viel los ist. Aber das spricht ja für die Beliebtheit...
5
Daniel Baumhoer
+5
Super Ambiente, sehr netter Service, faire Preise und tolles Essen von sehr guter Qualität. Wir kommen wieder.
5
Jens Pütz
+5
Schönes Ambiente, sehr gutes Essen. Zur Zeit coronabedingt zum Abholen. Immer top.
5
Thomas T.M
+5
Waren zum Urlaub in der Eifel und wollten uns was gutes gönnen. Dann hatten wir uns für dieses Restaurant entschieden. Ich habe schon lange kein so geiles Rumpsteak mehr gegessen. Alles was uns als Fleisch serviert wurde war perfekt zubereitet. Die Preise sind super nicht überteuert auch nicht billig.also absolut gerechtfertigt. Der Service war aufmerksam und äußerst höflich. Schade das es so ein Restaurant nicht in Mannheim gibt das wäre ein stammlokal von mir geworden. Grüsse an die Küche mega Job.
5
Janina Hahn
+5
Super leckeres Essen und sehr nette Kellner. Wir haben uns sehr wohl gefüllt. Und sind alle satt geworden. Am Ende gab es noch einen leckeren Nachtisch aufs Haus. Nur zu empfehlen!!! 😊
5
Michael Genzer
+5
Sehr nettes Personal. Super Küche. Und grillen können die Jungs wie nich viele andere. Das Steak von gestern aber war so ein saftiges etwas. Einfach herrlich. Würde auch 10 oder mehr Sterne geben.
5
Marita Blümel
+5
War genau richtig, lecker auf einer Wanderung gegessen und ein frisches Bierchen ob mit oder ohne Alkohol, es gab sogar vorher eine Suppe und einen Nachtisch, Palatschinken ohne Aufpreis. Preis und Leistung stimmen einfach. Wir kommen wieder.

Beschreibung.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
11:30 - 14:45
17:30 - 22:00
Dienstag:
11:30 - 14:45
17:30 - 22:00
Mittwoch:
11:30 - 14:45
17:30 - 22:00
Thursday:
11:30 - 14:45
17:30 - 22:00
Freitag:
11:30 - 14:45
17:30 - 22:00
Samstag:
11:30 - 14:45
17:30 - 22:00
Sonntag:
11:30 - 22:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Steakhaus Zagreb

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 86 basiert auf 1408 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 2443 2514

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1