Venezia Eissalon

Venezia Eissalon, Marktheidenfeld Mitteltorstr. 14 - Marktheidenfeld

78/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Venezia Eissalon?

Gesamtwertungen und Bewertungen

78
/100
Basierend auf 238 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 03/11/2023
3,0
2 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,4
173 Bewertungen

C

Carta.menu
Last update on 03/12/2021
4,0
1 Bewertungen

L

Lacarte.menu
Last update on 10/06/2021
4,0
1 Bewertungen

C

Cardapio
Last update on 03/12/2021
4,0
1 Bewertungen

Bewertungen

5
Heike Hösl
+5
Guter Kaffee, nette Bedienung, leckeres Eis
4
Heinke Thesing
+4
Sehr leckeres Eis und schnelle Bedienung. Zu Corona Zeiten ist draußen an den Tischen nur Selbstbedienung. Das hält auf und ist nervig, weil Gäste nicht lesen können Gäste die draußen sitzen und Eis oder Eisbecher haben wollen müssen rechts in der Schlange stehen. Laufkundschaft Eis nur zum mitnehmen , müssen vorne an der schmalen Theke links anstehen..Chaos beim hinausgehen..
5
S. L.
+5
Ich habe heute einen sehr leckeren Himbeerbecher gegessen. Bedienungen waren sehr nett.
5
Melina Hock
+5
ich war schon öfters in dieser Eisdiele und es gefällt mir total gut ich liebe es einfach wenn man in der Stadt ist die Autos fahren vorbei und man ist lecker und entspannter sein Eis das gefällt mir richtig gut die Mitarbeitern das Eis ist sehr lecker richtig schön auch für Kinder haben sie schon heiß gemacht das gefällt mir richtig gut dass sie das mit Liebe veranstalten richtig toll machen sie
5
Michael Krebs
+5
Eis wie es sein soll. Beste Qualität seit ewigen Zeiten
4
Simone Riedl
+4
Leckeres Eis und nette Bedienung. Man kann hier drinnen und draußen sitzen.
5
Torsten Mehlig
+5
Eis & Eiskaffee empfehlenswert, Freundliche Bedienung. 👍
5
Thomas Karpf
+5
Das beste Spaghetti Eis der Welt 😍

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Venezia Eissalon

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Venezia Eissalon

78 4.4 0 3
Antik Restaurant Caffe 78 4.2 4.2 4
Il Trulletto 95 4.6 5 4.5
Weinhaus Anker 86 4.7 4 4.5
Landgasthof Baumhoftenne 91 4.5 4.6 4.5
Chinarestaurant Xiang Ming Marktheidenfeld 88 4.3 4.7 4
Restaurant Parthenon 77 4.2 4.4 4
Franck-Stube 80 4.4 4.8 4

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 78 basiert auf 238 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 9391 1627

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1