#}
Sluurpy > Restaurants in Markkleeberg > Ristorante Pension "da Marcello"

Ristorante Pension "da Marcello" - Markkleeberg - Fotoalbum

Hatte ein Zimmer für eine Nach. Das Zimmer ist sauber und ausreichend groß inklusive modernem Bad Hab auch zu Abend gegessen. Ohne Reservierung gab es etwas Wartezeit aber alle sind sehr bemüht gewesen einen Tisch zu finden. Mein Essen war sehr guter Durchschnitt... Der Service ist typisch Italienis
Wer eine ordentliche Unterkunft mit zuvorkommenden Personal sucht, der ist hier- schon alleine wegen dem reichlichen, vorzüglichen Frühstück und der abwechslungsreichen Speisenkarte sowie dem ausgezeichnetem Essen- wirklich an der richtigen Adresse! Das Auto kann kostenlos im Hof, oder in der näher
Wir haben diese Pension für 2 Nächte gebucht. Es war alles super und unkompliziert. Unser Hund stellte keine Probleme dar und wir konnten ihn mit in den Kurzurlaub nehmen. :) Das Zimmer ist klein, aber fein. Das Badezimmer und die Dusche groß genug. Ein Fön, Handtücher (groß & klein) und Bettwäsche
Es war erst einmal nicht besonders beeindruckend. direkt an der Straße und etwas lauter bei stetigem Verkehr. Die Bedienung war dann allerdings erfreulich sympathisch und sehr galant. Typisch italienische Mentalität. Der Service war auf den Punkt und sehr zuvorkommend. Der Wein ein Gaumenschmaus und
Meine Familie war zu Gast in der besagten Pension und waren super zufrieden. Am besten war aber das Frühstück, welches wir dann am letzten Tag (heute) des Aufenthaltes gebucht haben. Es hat keine Wünsche offen gelassen. Brötchen, frische italienische Wurst und leckerer Käse, frische leckere Crossain
Sehr schönes Restaurant mit super Essen und nettem Service! Trotz fehlender Reservierung wurde uns ein Platz im Lokal angeboten und wir wurden sehr freundlich bewirtet! Preise sind zwar recht hoch, bei der Qualität des Essens aber auch berechtigt! Es empfiehlt sich dennoch vorher zu reservieren, da
Waren seit langen wieder mal da Essen. Sehr gutes Essen und die Bedienung sehr aufmerksam. Preis Leistung ist ok. Kann man empfehlen.
Wer eine ordentliche Unterkunft mit zuvorkommenden Personal sucht, der ist hier- schon alleine wegen dem reichlich, vorzüglichen Frühstück und der abwechslungsreichen Speisenkarte sowie dem ausgezeichnetem Essen, wirklich an der richtigen Adresse! Das Auto kann man kostenlos im Hof, oder in der näh
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch