Ristorante Pension "da Marcello"

Ristorante Pension "da Marcello", Markkleeberg Koburger Str. 111 - Markkleeberg

Now open
mediterran

79/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Ristorante Pension "da Marcello"?

Gesamtwertungen und Bewertungen

79
/100
Basierend auf 565 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 05/11/2023
3,5
15 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,4
475 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 22/01/2020
4,0
15 Bewertungen

Bewertungen

Facebook
Kathleen Simon
+5
Das ist Essen ist sehr, sehr gut und die Bedienung entspannt italienisch. Auf jeden Fall reservieren!
Facebook
Peter Zamarski
+5
Im wunderschönen Weißen Stern ein richtiger Italiener. Super nett freundlich alles etwas sympathisch typisch italienisch, da ist es egal wenn mal was vergessen wird. Kleine feine Karte. Pizza ist echt gut. Pasta alla forma eine Augenweide und schmeckt! Risotto ein Gedicht! Da Marcello das war super bei euch! Wir kommen noch sehr oft �
5
Stefan Antes
+5
Hatte ein Zimmer für eine Nach. Das Zimmer ist sauber und ausreichend groß inklusive modernem Bad Hab auch zu Abend gegessen. Ohne Reservierung gab es etwas Wartezeit aber alle sind sehr bemüht gewesen einen Tisch zu finden. Mein Essen war sehr guter Durchschnitt... Der Service ist typisch Italienisch. Sehr gastfreundlich und eloquent. Man fühlt sich hier einfach wohl... 😉
5
Dat Luenchen
+5
Wer eine ordentliche Unterkunft mit zuvorkommenden Personal sucht, der ist hier- schon alleine wegen dem reichlichen, vorzüglichen Frühstück und der abwechslungsreichen Speisenkarte sowie dem ausgezeichnetem Essen- wirklich an der richtigen Adresse! Das Auto kann kostenlos im Hof, oder in der näheren Umgebung parken! Außerdem ist die Pension ein hervorragender Ausgangspunkt um viele Aktivitäten wie z.B. Cospudener See, Zoo Leipzig etc. zu starten! Sehr empfehlenswert ***
5
Elisa-Sophie Kempe
+5
Wir haben diese Pension für 2 Nächte gebucht. Es war alles super und unkompliziert. Unser Hund stellte keine Probleme dar und wir konnten ihn mit in den Kurzurlaub nehmen. :) Das Zimmer ist klein, aber fein. Das Badezimmer und die Dusche groß genug. Ein Fön, Handtücher (groß & klein) und Bettwäsche sind im Preis enthalten. Ein kleiner Fernseher steht im Zimmer bereit. Das Frühstück konnte für 9,00€ dazugebucht werden, für den Preis ausreichend und super lecker. Die Lage ist super. Der Cospudener See war ganz in der Nähe und zu Fuß gut zu erreichen. Ein Fahrradverleih, Bäcker, Einkaufsläden und ein Spätkauf sind ebenfalls in der Nähe. Alles in Allem ist das Preis- Leistungsverhältnis top!
5
Man Doline
+5
Es war erst einmal nicht besonders beeindruckend. direkt an der Straße und etwas lauter bei stetigem Verkehr. Die Bedienung war dann allerdings erfreulich sympathisch und sehr galant. Typisch italienische Mentalität. Der Service war auf den Punkt und sehr zuvorkommend. Der Wein ein Gaumenschmaus und die Spaghetti ein Gedicht.... Ich übertreibe nicht... Alle Tische waren reserviert und wir dachten schon es wäre ein Scherz...( 18:30) und niemand da außer uns. Das Restaurant füllte sich dann aber doch sehr rasch. Alles in Allem 4*
5
Anna W.
+5
Meine Familie war zu Gast in der besagten Pension und waren super zufrieden. Am besten war aber das Frühstück, welches wir dann am letzten Tag (heute) des Aufenthaltes gebucht haben. Es hat keine Wünsche offen gelassen. Brötchen, frische italienische Wurst und leckerer Käse, frische leckere Crossaint's, Saft, Kaffee, Latte Macchiato. Frisches Obst. Wünsche wurden erfüllt und toll angerichtet. Sehr netter Service. Wir kommen gern wieder. Danke
5
Madlin Sander
+5
Sehr schönes Restaurant mit super Essen und nettem Service! Trotz fehlender Reservierung wurde uns ein Platz im Lokal angeboten und wir wurden sehr freundlich bewirtet! Preise sind zwar recht hoch, bei der Qualität des Essens aber auch berechtigt! Es empfiehlt sich dennoch vorher zu reservieren, da man dann auch ein schönes Plätzchen im Freien erhalten kann!
5
Ich Bins
+5
Waren seit langen wieder mal da Essen. Sehr gutes Essen und die Bedienung sehr aufmerksam. Preis Leistung ist ok. Kann man empfehlen.
5
Christiane
+5
Wer eine ordentliche Unterkunft mit zuvorkommenden Personal sucht, der ist hier- schon alleine wegen dem reichlich, vorzüglichen Frühstück und der abwechslungsreichen Speisenkarte sowie dem ausgezeichnetem Essen, wirklich an der richtigen Adresse! Das Auto kann man kostenlos im Hof, oder in der näheren Umgebung parken! Außerdem ist die Pension ein hervorragender Ausgangspunkt um viele Aktivitäten wie z.B. mit dem Tretmobile einmal um Cospudener See, Personenschifffahrt Im Leipziger Neuseenland, agra-Park Markkleeberg, Zoo Leipzig etc. zu starten! Sehr empfehlenswert !

Beschreibung.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
11:00 - 15:00
18:00 - 23:00
Dienstag:
11:00 - 15:00
18:00 - 23:00
Mittwoch:
11:00 - 15:00
18:00 - 23:00
Thursday:
11:00 - 15:00
18:00 - 23:00
Freitag:
11:00 - 15:00
18:00 - 23:00
Samstag:
11:00 - 15:00
18:00 - 23:00
Sonntag:
10:00 - 14:00
18:00 - 23:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Ristorante Pension "da Marcello"

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 79 basiert auf 565 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 491 718340871

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1