Gelateria Zoldana

Gelateria Zoldana, Markdorf Marktstraße 3 - Markdorf

Now open

85/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Gelateria Zoldana?

Gesamtwertungen und Bewertungen

85
/100
Basierend auf 859 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Gelateria Zoldana von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 05/11/2023
4,0
17 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,6
327 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 11/08/2020
5,0
2 Bewertungen
Yably
Yably
Last update on 02/05/2022
4,5
212 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 27/09/2022
4,5
224 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 12/11/2022
4,0
11 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 25/09/2021
3,0
1 Bewertungen

LO

Locale.online
Last update on 12/11/2022
4,2
5 Bewertungen

Bewertungen

5
Szabolcs Zsótér
+5
Ich bin öfters zu Gast beim Eiscafé Zoldana. Man kann hier entspannt einen Eisbecher - die Bitterschokolade ist einfach mega!! - mit einem echt italienischen Espresso genießen. Es gibt eine richtige Vielfalt an Eissorten und sogar die Kleinen können sich hier etwas finden. Sowohl das Interieur als auch die Sonnenterrasse ist sehr stimmungsvoll, egal ob man vormittags oder abends hingeht. Die Bedienung find ich nett und freundlich. Wenn man also hier unterwegs ist, sollte er das Café nicht verpassen.
5
Pema
+5
Sehr sehr leckerer Cappuccino, der Aperol Sprizz ebenso und gab noch Chips dazu, die Bedienung war sehr freundlich
5
Melanie K.
+5
Wir hatten Milchkaffee, Apfel Strudel mit Vanilleeis und Tiramisu. Alles war lecker und die Inhaber sehr freundlich Preis um die 14,-
5
Torsten Platzbecker
+5
Super leckeres Eis! Tolle Auswahl verschiedener Eissorten und Eisbecher. Mehr muss man nicht sagen. Einfach hingehen und genießen. Man kann auch schön draußen sitzen.
5
Petra Ludwig
+5
Das Eis ist super lecker. Die Bedienung ist sehr freundlich und schnell. Das Ambiente ist sehr ansprechend. man kann seinen Rieseneisbecher auch auf der blumendekorierten Terrasse genießen
5
Jenny
+5
Eis sehr lecker. Preise etwas höher aber dafür gute Qualität. Service fand ich nicht so freundlich, das geht besser.
4
Patrick Kaletta
+4
Große Auswahl an verschiedenen Eisbechern. Unsere beiden waren lecker. Preis- Leistung geht in Ordnung. Service war gut und nett.
5
Sabine Köchle
+5
Markdorf ist ein schönes Städtchen. Besonders die Altstadt mit den schönen Fachwerkhäusern. Die Eisdiele Zoldana befindet sich mitten zwischen diesen schönen Altbauten gegenüber der Kirche. Die Eiskarte ist richtig groß, auch die Eisbecher. Da brauch ich immer eine gefühlte Ewigkeit bis ich mich entscheiden kann.ist richtig schön dort sein Eis zu schlemmen...🙃

Beschreibung.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
09:00 - 21:00
Dienstag:
09:00 - 21:00
Mittwoch:
09:00 - 21:00
Thursday:
09:00 - 21:00
Freitag:
09:00 - 21:00
Samstag:
09:00 - 21:00
Sonntag:
09:00 - 21:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Gelateria Zoldana

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Gelateria Zoldana

85 4.6 5 4
Dall' Italiano 73 4.5 5 4
Café Auszeit 93 4.5 4.9 4.5
Antalya Kebap Pizza 85 4.3 4.6 4
Hotel Gasthaus Zur Krone 74 3.7 4.5 2.5
Café Bistro Kurz 96 4.6 5 4.5
Lichtblick 97 4.7 5 4

Der Chef empfiehlt

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 85 basiert auf 859 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 7544 7440457

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1