Sluurpy > Restaurants in Marburg > Back Company

Bewertungen Back Company - Marburg

Markus Gross
Ist ja nicht schlecht aber warum sind die Öffnungszeiten einfach von 05:30 Uhr auf 06:30 Uhr geändert worden. Mal schnell mit dem Kuli an der Tür abgeändert. Ein Kunde mindestens weniger, selbst schuld.
you know Who I am
Der Laden stieht von innen sehr schön aus aber das vanille eis + kekse schmeckt nach kotze sorry aber wegen dem Eis 2 Sterne
SMILEY
War ziemlich lecker
Dennis Highlander
Der beste Bäcker, mit türkischen Produkten die sonst kaum erhältlich sind.
Susanne Becker
Leckere Backwaren, Frühstückssuppe, Kaffee,Cappuccino, Tee, alles super und günstig. Nettes Personal. Gefällt mir sehr gut.
Adrian Cada
Positiv: - Freundliches Personal - kurze Wartezeit - Umweltfreundliche Becher ohne Bedruckung Negativ - dunkle Kakako nahezu ohne Kakaogeschmack Ich werde den Kakao die nächsten Wochen erneut testen und die Rezension ggf. anpassen.
Hartmut Schmidt
Einfach traumhaft
C. Holzapfel
Heute morgen zum ersten Mal da gewesen. Die junge Dame an der Kasse war extrem unfreundlich. Deshalb werde ich dort nicht wieder hingehen, obwohl das Angebot an Backwaren und Getränken recht gut war.
Burger Crepes Eiscreme Fisch Galettes Hamburger Kalbfleisch Kuchen Pasta Ramen Salat Schnitzel Waffeln & Crêpes
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Durchsuchen Sie das Menü.
Añadir reseña