Sluurpy
Reset

Es gibt nur ein Restaurant

Besten Waffeln & Crêpes in Marburg

Es gibt nur ein Restaurant
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Blé Noir
94/100 (3916 ratings)
Restaurants
französisch
Französisch
glutenfreie Speisen
glutenfreie Speisen
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Waffeln & Crêpes
Crepes
Waffeln & Crêpes
Galettes
Restaurant
Französisch
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Geschenkkarten verfügbar
Digitale Zahlungen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert American Express
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Preiswerte Restaurants
"Dies ist die erste Bewertung aus einer Feder,die nicht gern öffentlich bewertet.Aber für diese Jungs...Rundum ein bisschen mehr von allem.Mehr..."
Doug Egen
"Fantastische Gallettes, Crêpes, Cidre und weitere bretonische Spezialitäten. Auch die Muscheln und die Krevetten sind einfach nur lecker. Weiter..."
Lino Pa
"immer eine echt gute Wahl, sowohl für einen schnellen Snack auf die Hand als auch für eine ausgedehnte kulinarische Tour! Das Essen ist jedes mal..."
Matt Eagle von Asseln
"Die Galette‘s sind super und die Auswahl an belgischem Bier überzeugt auch! Ganz tolles gastronomisches Konzept! Ein muss bei jedem Marburg..."
Björn Smoke
"Auf der suche nach einer kurzen Rast auf der Fahrt von Süd nach Nord hier eingekehrt. Die Bewertungen haben nicht zu viel versprochen und wurden..."
Schulz Ka
"If you go to Marburg and don't eat here you will miss out. Fantastically friendly staff and always perfect food. There is also an interesting..."
Panda Terry
"Ich bin auf der blé Noir durch einen Artikel im Internet aufmerksam geworden. Mein 1. Besuch wurde nicht enttäuscht und zum 2. Besuch habe ich..."
Eve Line P
"Entspannte und gemütliche Atmosphäre, freundliches Personal und das Wichtigste: Das Essen ist sehr lecker und einzigartig in Marburg! Auf Wunsch..."
Lena Pracht
"Sehr schönes Ambiente, köstliches Essen und besonders charmante, herzliche und professionelle Bedienung! Unbedingt zu empfehlen! Vielen Dank an das..."
Nils Haeusler
"Super leckeres + frisch zubereitetes Essen, dazu ein sehr freundlicher + zuvorkommender Service. Alles in allem geht es nicht besser! Auch das Preis-..."
Victoria Hoadwonic
"Ein wunderschönes Plätzchen in Marburg! Das Essen sehr lecker, die Mannschaft sehr liebenswürdig, das Lokal winzig, aber sehr gemütlich mit..."
Suna Kajima
"- ausgezeichnetes Essen - faire Preise - sehr freundliche, aufmerksame und motivierte Bedienung/Köche :-) - tolle Einrichtung und..."
Thomas Funke
"Wunderbar- Heute endlich dort gewesen und alles sehr genossen. Alleine der Besuch bei Euch war die lange Anfahrt wert und wir kommen wieder. Danke..."
Hildegard Schiffer
"Ein wunderschönes liebevoll und gemütlich eingerichtetes Lokal, direkt an der Lahn, mit wahnsinnig nettem Inhaber und Angestellten - und sehr..."
Nicole Hecker
"La petite Bretagne de Marburg. 🇨🇵😁 Ein Kleinod für Freunde französischer Küche speziell der bretonischen Atlantikküche. Lecker gefüllte..."
Gastro Guerilla Marburg
"Für mich zur Zeit das beste Restaurant was es in Marburg Kernstadt zur Zeit gibt . Das Essen ist super Frisch und hat eine hohe Qualität. Wir gehen..."
Stefan Herbst
"Süßes Lokal mit liebe zum Detail. Sehr lecker!..."
Leonie Schäfer
"Die Crêperie ist klitzeklein und die Atmosphäre sehr gemütlich. Ich fühlte mich wie in Frankreich💃. Die mit Cognac flambierte Crêpe und der..."
Liz Vogel
"Unser neues Stammrestaurant ❤ mein neuer Liebling in Marburg . Lecker, gemütlich, preislich im Rahmen, mal was anderes, nette und..."
Tanja Hofmann
"Absolut rundes Konzept. Tolle Kreationen, gute Produkte, handwerklich toll umgesetzt, super lecker. Zu den Speisen gibt's noch gute Weine und..."
Jack Pot
"Für 1-2 Stunden direkt in Frankreich gelandet! Sehr sehr lecker und das Personal unfassbar zuvorkommend und nett. Herzhaft Oder auch süß - einfach..."
Amelie Jürgens
"Absolut und uneingeschränkt zu empfehlen. Super Essen, netter Service, gute Preise! Das einzige Manko ist, dass es so Nah an der Straße liegt und..."
Laurie Laurito