Sluurpy > Restaurants in Marburg > Move Sportwelt Bistro

Bewertungen Move Sportwelt Bistro - Marburg

Ansgar
Komme gerne her. Ist halt nicht die übliche Muckibude oder das langweilige Fitnesscenter, hier ist vieles positiv anders
Romano Weh
Preis/Leistung super. Freundlicher Service
Kurt Pflüger
Immer wieder gerne! Leider zZt.wegen politischer Entscheidung geschlossen.
Marvin Schacherl
Auf der Suche nach einem neuen Fitnesstudio bin ich auf das MOVE gestoßen. Die Discounter studios mit den Partypumpern und den "Stöhnern" bin ich leid. Ich habe einige Studios rund um Marburg probiert und hier stimmt das Preis-Leistungsverhältnis. Gute und nette Trainer nehmen sich deinen Fragen an und kümmern sich sehr gut um dich. Die Community die ich bisher dort getroffen habe, auch im großen Bistro, ist sehr aufgeschlossen und nett. Habe eine Mitgliedschaft abgeschlossen, was meine momentane Überzeugung widerspiegelt.
Alfred Springer
Trainer sind immer anwesend, viele Kurse im Angebot, unterschiedlichste Fitnessgeräte, top!
Daniel Hoffmann
Gutes Kurs-Angebot mit tollen Trainern und moderne Geräte, aber die Räume und die technische Ausstattung wie Lüftung, Musikanlagen und Medien zur Musikwiedergabe während der Kurse (man setzt hier auf CD) sind überholt. Außerdem gehen die Duschen alle 5 Sekunden aus, was extrem nervt. Hier ist noch Luft nach oben bei einem monatlichen Beitrag von 60€.
MinnieMe _
Bestes Fitnessstudio in ganz Marburg! Super liebes Personal und kompetente Trainer. Es wird sich um den Kunden bemüht. Duschen und Toiletten sauber. Essen schmeckt dort auch immer Mega!! Ich zahle gerne mehr und fühle mich dafür wohl :-)
Peejay X
Nette Anlage mit guten Squash-Courts. Etwas teurer als in den umliegenden Anlagen z.B. Amöneburg. Naja, ist ja auch in der Stadt.
Ma Pe
Das Sportstudio in Marburg! Professionelle Trainer und Trainerinnen. Tolles Team! Toller Chef!
Kai Lieber
Top Laden, Super Trainer, gute Betreuung
Burger Crepes Eiscreme Fisch Galettes Hamburger Kalbfleisch Kuchen Pasta Ramen Salat Schnitzel Waffeln & Crêpes
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Durchsuchen Sie das Menü.
Añadir reseña