Sluurpy > Restaurants in Marburg > Tokyo Sushi

Bewertungen Tokyo Sushi - Marburg

Klaus Winkler
Leckers Sushi. Diverse Varianten die alle gut schmecken. Auch zum mitnehmen super.
Alina Ca
Hallo zusammen, das Sushi, insbesondere die nicht frittierten Sachen, sind sehr zu empfehlen und ich behaupte es ist das Beste in Marburg. Allerdings gibt es viele Abzüge im Bereich Service und Ambiente. Der Raum war unglaublich kalt, die Stühle kaputt und die Bedienung hat uns nicht begrüßt, sprach kaum deutsch und war nicht sehr Aufmerksam. Die Köchin war jedoch sehr nett. Alles in Allem kann man dort gut essen, zum längeren verweilen lädt es jedoch nicht ein.
Thuy
Beste Sushi überhaupt in Marburg. Super lecker mit vielen Varianten. Die Bedienung ist absolut perfekt. Immer gerne wieder!
Tonja Heidenreich
Einfach super lecker! Preis/Leistung sind optimal und alles mit Liebe zum Detail angerichtet. Sehr netter Service! Gerne kommen wir wieder!
HL N
Für mich der beste Sushi laden in Ganz Marburg und uns Umgebung Mega freundlich und sehr süße Besitzer!! Es schmeckt super und ist sehr gut vom Preis her
Eugen F.
Das Mittagsbuffet ist vielfältig und lecker. Preis ist sehr fair. Bedienung absolut freundlich.
Harald Abel
Super leckeres Sushi, die Tee's sind obergenial, die Bedienung sehr zuvorkommend und freundlich = immer wieder gerne...
Marco Grimm
Alles in Allem eher mittelmäßig. Das positivste ist: das Band wir umgehenden wieder gefüllt. (Leider) nur mit dem was eh schon auf dem Band ist, somit leider keine Abwechslung. Außerdem wurden wir nachdem wir unserem Unmut ein wenig Luft gemacht hatten gefragt welchen Nachtisch wir gerne möchten, der dann auch umgehend gebracht wurde. Die Qualität (am selben Abend) schwankt. Mancher Lachs schmeckt sehr gut, mancher fährt wohl schon eine Weile herum. Der Mann an der Bar hat leider anderes zu tun als sich um die Gäste zu kümmern und so haben wir beschlossen doch kein neues Getränk zu bestellen und sind lieber gegangen.
Burger Crepes Eiscreme Fisch Galettes Hamburger Kalbfleisch Kuchen Pasta Ramen Salat Schnitzel Waffeln & Crêpes
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Durchsuchen Sie das Menü.
Añadir reseña