Eiscafe Catagro

Eiscafe Catagro, Marburg Biegenstr. 4 - Marburg

Café

71/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Eiscafe Catagro?

Gesamtwertungen und Bewertungen

71
/100
Basierend auf 76 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,0
4 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
3,2
6 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
3,5
6 Bewertungen

Bewertungen

5
Mathias Schmidt
+5
Bin Heute das erste mal da gewesen und muss sagen,ich wurde nicht enttäuscht. Gutes Eis und nette Bedienung. Komme gerne wieder.
5
Jacqueline Brix
+5
Ich liebe dieses Eiscafé schon seit Jahren und bin auch nie enttäuscht worden. Ich bin bisher immer nett bedient worden und die Eissorten, die es hier gibt, finde ich sehr lecker. Ich liebe besonders das Spaghetti-Eis mit Nutella, da ich Eis und Nutella liebe - und beides zusammen ist dann absolut ober-ober-lecker! Es gibt hier ein breites Angebot an verführerischen Süßspeisen: Es gibt viele Sorten Joghurt-Eis, sie nennen es Joghurt Specials, unter anderem gibt es Schoko-, Erdbeer-, Banane-, Kirsch-, Ananas-, Kiwi-, Walnuss-, Frucht- und Oreo-Joghurt-Eis. Was ich hier besonders mag, ist dieses Riesenangebot an Spaghetti-Eis. Da gibt es unter anderem folgende Sorten: Classico, Schoko-Classico, Fragola, Fritzi di Bosco, Nero, Yoghurt, Bonito, Nutella, Carbonara, Studente und Oreo. Dann bekommt man hier sehr leckere ICE Cream Drinks. Man kann auch Waffeln und Crèpes bekommen, da haben sie auch viele Sorten unterschiedlicher Belegung im Angebot. Und selbstverständlich das "normale" Eis: Auch das ist gigantisch: Da gibt es an der Theke zum Mitnehmen neben den Basics Vanille, Schokolade, Nuss, Cookies, Amarena, Erdbeere, Zitrone, Banane und Joghurt, die es ganzjährig gibt, noch über 20 weitere ausgefallene Sorten wie beispielsweise After Eight, Tiramisu, Kokosnuss, Orange, Mango, Waldmeister, Blue Angel, Karamell, die abwechselnd angeboten werden. Noch dazu gibt es gegen Aufpreis eine Auswahl an Toppings, mit denen man sich das Eis noch verschönern kann. Toppings sind zum Beispiel Sahne, Streusel oder eine Sauce. Vor Ort kann man ein breites Angebot an verschiedenen Eisbechern und -schalen genießen: Schokoladenbecher, Nussbecher, Walnussbecher, Tiramisù-Becher, Rocherbecher, Giotto-Becher, Oreo-Becher, Bananensplit und noch weitere Sorten. Dann gibt es noch viele Eiskreationen mit Schuss, also mit Alkohol; es gibt heiße Getränke wie Tee, Kakoa oder Kaffee, verschiedene Sorten, mit oder ohne Alkohol. Auch kann man hier pure alkoholische Getränke bekommen, es werden Bier, Wein, Longdrinks und Spirituosen angeboten. Selbstverständlich kann man auch alkoholfreie Getränke bekommen, wie zum Beispiel Smoothies, Säfte und Limonaden. All das lädt zu einer entspannten Auszeit vom Alltag ein. Man kann auch draußen sitzen, zum Eiscafé gehört eine große Terrasse, allerdings ist das mitten in der Stadt an der Hauptstraße, von daher nicht ganz ruhig. Der Vorteil davon ist wiederum die zentrale Lage und die gute Erreichbarkeit - direkt vor der Terrasse des Cafés ist eine der Hauptbushaltestellen Marburgs, an der alle paar Minuten ein Bus fährt. Ich bin außerdem der Meinung, dass man bei kühlerem Wetter auch innen sehr gut sitzen kann. Im Winter werden auch Kuchen und Torten angeboten. Für mich rechtfertigt sich auf jeden Fall eine excellente Bewertung.
4
Hans Schmidt
+4
Leckeres Eis, faire Preise
5
XerXes
+5
Tolles Eis mit sehr freundlicher Bedienung

Beschreibung.

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Eiscafe Catagro

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Eiscafe Catagro

72 3.2 0 4
Klingelhöfer Cafe 84 4.3 4.2 4
Cafe Barfuss 82 4.5 4 4
Café Cappuccino 92 4.3 4.8 4.5
Aroma Bistro & Eisbar 83 4.3 4 4
Cafe 1900 76 4.1 3 4
Cafe Mocca 92 4.4 3 4.5
Café Campiello 98 4.7 5 5

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 71 basiert auf 76 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 6421 164320

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1